Japan Car Classics Treffen

  • Hallo Leute (also die die noch nicht auf dem Treffen sind)


    Jimmy hat den TÜV bestanden und ich habe zumindest alle technischen Geschichten fertig!!! :hüpf:


    Ich muss auch nicht arbeiten! Also fahren wir morgen Richtung Süden und sind je nach Stau/Verkehrslage gegen ca. 14Uhr bei Euch!!!
    Ich freu mich und ich glaube Jimmy auch! Er war zumindest extrem unzickig während der Vorbereitungen:perfekt:


    Bis morgen


    Jan

  • Hallo Leute,
    nach 7 Stunden bin ich endlich angekommen! Es war echt ätzend, scheiß Wetter supervoll, viele Staus und Baustellen.


    Aber Jimmy ist super gelaufen keine Probleme!! :hüpf:


    Auf den letzten Kilometern habe ich dann einen alten Skyline getroffen und wir sind bestimmt eine halbe Stunde zusammen gefahren und haben uns gegenseitig gewunken :zwinker: Das war dann ein bißchen Entschädigung, das selbst jemand mit so einem Auto begeistert um meinem B12 rumkurvt und sich nen Loch in den Bauch freut!


    Auch wenn die Fahrerei anstrengend war möchte ich nochmal an dieser Stelle ausdrücklich sagen/schreiben, das war es mir wert und es hat sich gelohnt!
    Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen und Danke für die schöne Zeit!! Es hat mir echt Spaß gemacht!


    Grüße an alle! :eiei:


    Jan

  • Jop, schön, dass Ihr beide gut angekommen seid. Ich fand es wirklich klasse, dass Du die weite Anreise in Kauf genommen hast und gekommen bist. Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen :perfekt:


    Ein Skyline hatte ich die ersten 50 km hinter mir, dass war allerdings Hansi in seinem R34. Wegen des starken Regens sind wir zum Teil auch nur mit etwa 80 km/h gegurkt.

  • Ich war 17 Uhr auch wieder zuhause.
    Ja, es war heute eine elende Fahrerei mit etappenweise Wolkenbruechen und Staus.
    Ich hatte es ja lange nicht so weit wie Petra und Jan. Summe Hin- und Rueckfahrt: 616 km / 7,0 Stunden


    Es war wieder prima.
    Vielen Dank an die Organisatoren!
    Viele Gruesse an Alle!

  • Ja, hier sind mal zwei Fotos vom Treffen:


    Gruppenfoto mit Selbstausloeser:

    ©B12-Axel


    hintere Reihe (von links nach rechts):
    Hansi, Blue Thunder, Jimmy, Jessesno, B12-Pilotin, TeVator, B12-Axel


    vordere Reihe (von links nach rechts):
    IceFire, Ragnor, Wolfgang, lightshark, ni77, Sascha, Wicket



    Der morgentliche Weckservice um 8:45 Uhr durch die Gueterzuglok war eine super Idee.
    Allerdings musste Jessesno nachgeweckt werden.

    ©B12-Axel

  • Danke fuer Dein Lob, Nicole.


    Und bei deser Gelegenheit zeige ihier noch eines meiner Lieblingsfotos:
    Man koennte meinen "Betreten verboten" passt nicht so ganz zum Treffen, aber es passt doch:
    Wir haben das Grundstueck auch nicht be-treten, sonder nur be-fahren.
    Und "Eltern haften fuer ihre Kinder" gilt doch immer.

    ©B12-Axel

  • Huhuhu:wink2: !!
    Auch ich bin jetzt zwangläufig wieder zu Hause!! Berlintreffen findet leider ohne mich statt:heul: !!
    Aber das ich zurückgefahren bin hatte, einen sehr tragischen Grund!!
    Mein Vater ist am Di aus österreich zurück und ist auf dem Flughafen schon fast zusammen gebrochen.


    Lange rede gar kein Sinn.
    Meine Schwester rief mich gestern an und sagte ich sollte sofort zurückkommen, die Klinik hat angerufen das sie mein Vater auf Intensiv gelegt haben ,und das es wohl zu Ende geht.


    Gut, ich das Navi auf zu Hause eingestellt und ab auf die Bahn. 410 km in 5!!! Std !!!!


    Ausser eine Pause zum Pipi machen und Rieke wieder mit Diesel zu befüllen bin ich durchgefahren!!


    Das ist für ein Bulli mit 69 PS ne stolze Leistung auch wenn es jetzt lächerlich klingt:( !!!


    Habe meine alte Rieke mehr getreten, als der alten Dame gut tut:( !!


    Aber sie hat mich dann doch nach insgesamt 3500 km heil nach Hause gebracht:zwinker: !!


    Mein Vater ist noch am leben, aber liegt immer noch auf Intensiv und es sieht wirklich nicht gut aus!!


    Aber trotzdem möchte ich bei meinem ganzen Kummer nicht vergessen,nochmal ein riesiges Lob an das Orga Team des Treffens zu richten.


    Habe mich bei euch sehr Wohl gefühlt, und ich bin froh zu den ganzen Namen auch mal ein Gesicht zu haben.


    Wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei, aber da ich nächstes jahr einige projekte laufen habe ( Rieke wird in größten Teilen auseinander geflext und kriegt neues kleid und neue lackierung:perfekt: )
    Und bei Ernestine muss auch noch das ein oder andere gemacht werden.
    Und nicht zu vergessen, das ich noch zwei Abschlussprüfungen nächstes jahr habe:( !!


    Axel und Nicole das sind super Fotos! Bin begeistert:hüpf: !!


    Ich wünsche allen ein schönes entspanntes We. Ich fahre jetzt gleich wieder mit meiner Mutter in die Klinik.
    Lg
    Petra

  • Hallo Petra!


    Schön, dass du wieder heil zuhause angekommen bist, auch wenn der Grund eher unangenehm ist.


    Ich drück die Daumen, dass sich alles nochmal zum Guten wendet.




    Es freut mich, dass es dir beim Treffen gefallen hat.


    Zitat

    Und bei Ernestine muss auch noch das ein oder andere gemacht werden.


    Die Fotos haben wir ganz vergessen anzuschauen - am besten lädst du sie bei Gelegenheit in die Galerie oder deinen Thread.

  • Hallo Petra!
    Schön zu hören, dass Rieke und Du es gut geschafft haben.
    Für Deine derzeitige Situation Wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Menschen die einfach da sind!


    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Jan

  • Hallo!!


    Vielen Dank, für eure lieben Wünsche.Aber jetzt haben wir Gewissheit. Seid Mittwoch wissen wir das der Tumor wieder am wachsen ist.
    Und gestern haben Sie meinen Vater zum Sterben nach Hause geschickt, Ärzte können nichts mehr tun, sie sagten nur das er dieses Jahr nicht mehr schaffen wird.


    Das was mir und allen meinen Familienmitglieder( ganz besonders meinem 18 Jährigen Sohn) zu schaffen macht, ist die Hilflosigkeit mit der alle nicht umgehen können.


    Werde jetzt ausschließlich für meinen Familie und ganz besonders für meine Mutter da sein,und noch versuchen so viel Zeit wie möglich mit meinem Vater zu verbringen,zum Glück hat er keine Schmerzen,noch nicht!!


    Deswegen werde ich mich erstmal von hier verabschieden,da ich die nächsten Wochen nicht wirklich viel Zeit haben werde ,da ich meiner Mutter bei der Pflege helfe.( Ausserdem muss ich ja auch wieder arbeiten).



    Ganz liebe Grüße an alle.
    Und passt auf euch auf.


    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!