ich bin an der Leerlaufeinstellung nach Kaltstart interessiert.
Du hattest irgendwo geschrieben:
"Für meinen Geschmack sind 2000 Umdrehungen bei kaltem Motor an der Ampel auch etwas hoch. Da liegt auch schon mal mein Schaltpunkt, wenn das Öl richtig kalt ist.
Ich hatte mal einen Reparaturtipp dazu geschrieben. Ist etwas fummelig, aber jetzt läuft er auch kalt mit entspannten 1200-1500 Umdrehungen."
Leider konnte ich den Reparaturtipp in deinen Beiträgen nicht finden.
Kannst du mir sagen, was du genau gemacht hast?
Gruß
Harald
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haspre
Hallo Heizer,
ich bin an der Leerlaufeinstellung nach Kaltstart interessiert.
Du hattest irgendwo geschrieben:
"Für meinen Geschmack sind 2000 Umdrehungen bei kaltem Motor an der Ampel auch etwas hoch. Da liegt auch schon mal mein Schaltpunkt, wenn das Öl richtig kalt ist.
Ich hatte mal einen Reparaturtipp dazu geschrieben. Ist etwas fummelig, aber jetzt läuft er auch kalt mit entspannten 1200-1500 Umdrehungen."
Leider konnte ich den Reparaturtipp in deinen Beiträgen nicht finden.
Kannst du mir sagen, was du genau gemacht hast?
Gruß
Harald