Beiträge von TeVator

    Zitat

    Original von ni77
    Seit wann kann man eigentlich keine Ebay-Bilder mehr verlinken?


    Das geht immer noch, es ist nur etwas umständlicher, seitdem die Artikelbeschreibungs-Seite umgestellt worden ist.


    Von mir auch nen Guten Rutsch!
    ...und lasst Euch bloß nicht auf der Heimfahrt von der Polizei erwischen, falls Ihr mit dem Rad unterwegs seid und mehr als 1.6 Promille habt! :D (Zumindest nicht in Deutschland...)

    Zitat

    Original von martin1986
    :LOL: :LOL: :LOL:


    schaut mal


    Ich find das eher zum :heul: ...


    Zitat

    Original von TeVator
    Interessant wäre auch mal ein Bremstest-Vergleich auf nasser Fahrbahn zwischen einem 20 Jahre alten Sunny und einem aktuellen Wagen in der Fahrzeugklasse. Da wird das Ergebnis vermutlich auch nicht viel anders aussehen.


    Hier ein erschreckender Video-Vergleich: *Klick*

    @ Sunnyca18:
    Was hattest Du damals an Versandkosten für die Zierleiste Deiner RZ-1 - Scheinwerfer bezahlt? Für derart lange Teile habe ich derzeit keine Versandkostenpreise hier und ich bräuchte da mal einen Anhaltspunkt...


    @ Wicket:
    (Noch) Interesse an den Heckleuchten?

    Zitat

    Original von ni77
    Ich wäre dafür, dass wir diesen Dezember streichen - scheint für JCC-Fahrzeuge echt ungesund zu sein. :nono:


    Bei uns hat sich vor zwei Wochen Pünktchen´s ZKD verabschiedet - war wohl schleichender Wasserverlust, an der Temperaturanzeige hat man nichts gemerkt.


    Als wir dann den Smart wieder aktivieren wollten, war bei der Schleuder die Lichtmaschine festgerostet :rolleyes:, also haben wir bei eisiger Kälte "Oskar" zusammengetüfft (vom Rostzustand wäre der eigentlich eher ein Schlachter gewesen).


    Das wird ja immer schlimmer hier ;(


    Zum Glück ist mein GTi noch nicht angemeldet, nachher würd ich mich in der Liste auch noch einreihen :O

    Sunnyca18de hat hier ja einen ganz netten RZ-1 im GTi-Look verlinkt: *Klick




    Falls der Wagen dort nicht erfolgreich versteigert wird, bestünde evtl. die Möglichkeit an einer Sammelbestellung an Teilen. Es ist wie gesagt nicht sicher, ob sich der Verkäufer darauf einlassen wird, den Wagen dann in Teilen zu verkaufen, aber zumindest die Möglichkeit besteht. Und anfragen kostet ja nix ;)


    Ich hab Kontakt zu einer in Japan lebenden deutschsprachigen Person, die sich mit dem Verkäufer gegebenenfalls in Verbindung setzen könnte. Da ich dessen "Dienste" in der jüngeren Vergangenheit bereits öfters in Gebrauch genommen habe, und ich ihn nicht "unnütz" nerven möchte, bitte keine Anfragen im Sinne von "Was soll Teil x kosten" oder "Zeig mir eine Detailaufnahme von Teil z".


    Wenn Ihr ein Teil haben wollt, schreibt mir, woran Ihr definitives Interesse habt und was Eurer Maximalpreis ist, was Ihr dafür ausgeben wollt. Wenn Ihr nicht wisst, ob Euer gesuchtes Teil in dem Wagen verbaut ist, könnt Ihr mir trotzdem mitteilen, woran Ihr Interesse habt und wieviel es Euch wert ist, falls es tatsächlich im Wagen verbaut ist; sodass die Kommunikation mit dem Verkäufer über 3 Ecken auf ein Minimum beschränkt werden kann.
    Bedenkt; je mehr Teile es sind, desto schwerer/größer wird das Packet und dementsprechend teurer wird der Versand und Zoll.
    Ich reserviere mir mal die vorderen Standlichter, den Kühlergrill und die Zierleiste zw. Stoßstange und Scheinwerfer.


    Ach Du sch..... :schock:

    Zitat

    Original von XANTI0
    es blinkt die rote 4mal
    und dann die grüne 4 mal


    Entweder ist die Liste nicht komplett aber was wäre denn 44 ????


    44 in der Diagnoseart III bedeutet, dass alles in Ordnung ist -> keine Fehlfunktion ;)