Bevor Du den auseinanderbaust lese erstmal den Fehlerspeicher aus.
Einspritzung ist nicht Selbstdiagnosefähig.
Beim Starten von oben in den Ansaugtrakt schauen, wenn da kein Benzinnebel kommt, kommt nix.
Manuell Starthilfe einsprühen beim Starten, ggf. als Zusatztest.
Ist ja nicht viel was der Motor braucht, Luft,Sprit, ( Verdichtung) Funke.
Nix davon ist im Fehlerspeicher zu finden, außer dem LMM, dann würde er aber eh noch anspringen, nur dann bei 2500rpm abregeln.
Wenn kein Sprit kommt, in er Ansaugung beim Start, gibt es nur wenige Fehlerquellen.
Kein Benzindruck, (Schlauch abziehen testen, easy)
Kein Strom an der Einspritzdüse (+ kommt von der Batterie über den Vorwiderstand direkt zur Düse, wird über Masse getaktet.
Kein Signal vom Steuergerät, (noch nie erlebt, aber theoretisch möglich)
Oder eben (häufiger Fehler) festgegammelte Einspritzdüse.
Nichts davon wird als Fehler im Fehler-Speicher hinterlegt.
Wozu Du nun rätst den Speicher auszulesen, kann ich daher nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach vertane Zeit, klar kann man machen, wird nur nichts bringen.