gib mir ein paar Tage Zeit ich suche mal, müsste noch was liegen haben.
Beiträge von spinne
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Moin, sorry aber das sind von mir aus 750 km. Im sommer will ich mit dem Rotem in eure Nähe. Wede also auch nicht kommen können.
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sehr schön
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Da stellt sich mir immer die frage was Motor komplett überholt sagen soll. Für mich wäre das Alles auseinander alles neu. Gibt es überhaupt noch Kolbenringe und Lagerschalen neu? Noch dazu reden wir dann von einem Preis von ca. 4000 für die Motorrevision. das bezweifel ich.
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Zu spät meiner ist schon verschänkt
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Ich finde keinen Weg diese Datei zu öffen geschweige den in eine SDL zu konvertieren.
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ja habe ich geht aber trosdem nicht auf
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Moin, mit was ist das kontoiert worden? Mit meinem CAD Programm kann ich es nicht öffnen
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Ansonsten melde dich bei mir
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ja oder einlöten
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Oh ha so sa mein Schlachter auch aus. Von außen allerdings noch in einem beserem Zustand als der hier. Beim Zerlegen stellten sich dann noch sehr viel mehr Rostnester vor.
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Moin war der nicht für 2500 drine?
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Drucken? Wer bitte hat so einen goßen Drucker? Material kannst auf alle Fälle ABS oder ASA nutzen.
Gezeichnet ist so eine einfache Leiste schnell.
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Man die Schlauchanschlüsse wieder aufschweißen. Nur falst du keine Ersatz mehr bekommst.
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Meisten hast du ein pfeifen in Anlagen weil du unterschiedliche Massepunkte und damit Falschströme hast. Häfig kommen auch nicht gut geglätete Ströme in frage.
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ist das Gold eine Orginalfarbe?
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etwas zu weit weg für mich. außerdem habe ich schon einen geschlateten liegen.
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Moin, puste mal die Düse von der einspritsseite vorsichtig durch. Meine klemmte lestens auch.
Wenn sie frei ist siehst du bewegtes Restbenzien hinten am Gitter.
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Darf ich mal fragen warum es zwei kleine Kompressoren sein müssen?
Was mir noch einfält wäre sie zu koppeln. Also an einen Dregstrommotor beide betreiben.
Ansonsten wird es echt schwirig das Ungleichgewicht im Druck zu regeln. Eigendlich must du eine Anlaufsteuerung heist Druckentlüftung beim Anlauf für beide haben. Wie ich das sehe brachjts du vor dem Druckspeicher in Rückschlagventiel um davor entlüften zu können.
Echt estwas umständlich.