Schade die hat der Erstbesitzer meines B12 leider nicht mit gebucht.
Posts by spinne
-
-
Moin hast du für dei Felgen auf dem Bildern eine ABE? Die suche ich schon eine geraume Weile.
-
Moin,
leider wurde meine Lagermöglichkeit gekündigt. Somit habe ich ein paar Teile die ich in meiner neuen nicht mehr unterbekomme.
Ein außer Riemenscheiben kompletter Motor 1,6 i 90 Ps edliche Verkleidungsteile, Gestühl einfach anfragen.
Preise müssen den Versand abdecken mehr nicht.
-
-
Als ich bei meinem die inneren Mascheten aufmachte war da nur noch flüssiges Fett drin fast wie Wasser. Dachte erst Getriebeöl aber da ist alles dicht.
Also mit tauschen geht eh besser bei ausgebauten Wellen.
-
Eigendlich müsstes du die alten Schrauben wiederverwenden können. Sind meineserachtens 10.9 die gehen nicht kaput.
-
Na das ja eine tolle Nachricht. Ich wünsche euch alles Gute.
-
Ok hab in Sömmerda Bekante könnte man also verbinden.
Wenn es also zeitlich past würde ich gerne kommen.
-
Moin was heist mitte Deutschland?
-
Hast du mal geprüft ob Sprit an der Einspritzung ankommt? Bei mir war ein ähnliches Problem .Fehler war ein innen verrosteter Benzienfilter der nach ein wenig laufzeit oder mehr durchfluss durch Gasgeben seinen Rost zur Einspritzung schickte. Nach kurzer standzeit sprang er wiederr an. Bis irgenwann gar nichts mehr ging.
-
Brachst du noch Fotos von dem orginalem Trockner. Ich habe leider meinen Zweiten zerschnitten um einen Adapter für einen neuen Trockner herzustellen.
-
Tausche alle Unterdruckschläuche. Kostet nicht viel und du gehst auf Nummer sicher.
Das Problem mit dem Scheinwerfer habe ich auch . Meine Lösung ist ein Kabelbinder der den Kugelkopf in dem Rest der Kugelpfanne hält.
Mal sehen wenn ich die Tage ins lager komme mache ich dir ein Foto.
-
Ich denke was die Docks sagen wollen ist das man in alle Richtungen offen sein sollte. Oh mann jetzt verteidige ich Leute die ich selbst nicht immer gut finde verrückt.
-
Naja aber eh ich Windmülen oder Solarparks abschalte weil ich sonnst dass Netz lamlege, ist das herstellen von Waserstoff und daraus E fulls sinnvoll. Ich denke das eine offenheit für jegleche Lösung auf alle fälle gut ist.
-
das ist aber der elektronische der geht bei unserne B12 nicht
-
Soweit ich das kenne, ist in den alten Fahrzeugen eine Unterdrucksteuerung verbaut. Die eigendlich Geschwindigkeit wird darüber geregelt. Dann hast du noch einen Kuplungs und Bremsschalter. Ein kleines Steuergerät vereint das System dann.
Es gieb die Dinger auch zum nachrüsten von Waeko(MagicSpeed MS-50), leider sind die unsäglich teuer geworden.
-
Naja was soll ich sagen, bin ein Alter Mann kein alter Hase was Autos angeht. Stamme eigendlich mehr aus der Motorrad Ecke. Aber auch dord ehr die alten Modelle. Ich weiß wie schwer es ist Teile ztu finden. Alles was ich irgenwie selber machen konnte habe ich selber herrgestellt. Ich bin und war in vielen Foren unterweg. Deine Art dich zu bewegen ist erbärmlich. Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht.
Gruß Hannes
-
Herzlichen Glückwunsch und ein langes und glücklichs Leben zu Zweit.
Sagemal wie groß bist du?
-
Wie schon gesagt ich weiß davon garnichts. Es wurde mir nur so gesagt. Bis jetzt ist ja auch noch nichts gefüllt.
-
Aussage vom Profi ist ich soll r12 nehmen der Wirkungsgrad soll viel besser sein. Ich habe keine Ahnung und mir wurde es so angebohten. Außerhalb von DE ist es so oder so egal was da reinkommt.