Posts by spinne
-
-
Sind das 10er? oder 13er?
-
Ich fahr die Tage mal ins Lager dann suche ich mal ne Leuchte raus. Ist das bei den ersten auf beiden Seiten?
-
ich habe mehre defekte Rücklichter liegen was genau braust du
-
Wozu ist das Ding überhaupt.
-
Moin, kann man das denn nicht reparieren?
Habe keins von den Dingen ansonsten würd ich mal reinschauen gibt immer eine Lösung bei Mechaniken.
-
Hum ich muss mal sehen ob man dafür nen Form machen kann. Dann könnte man die nachfertigen.
Oder gab es so etwas noch bei andern Autos? Habe aber schon alle möglich an Suchbegriffen durch und nur Klammern für Kühler gefunden.
-
-
-
Alles gute, welcher runde ist es den?
-
Moin,
hat einer von euch einen Spoiler abbekommen? Hatte ihn sofort angeschreiben aber leider nie eine Antwort bekommen. Ich könnte auch tauschen habe noch diesen Riesenspoiler liegen. Nur das der an einem 73 ps Automatig lächerlich ist.
-
Den habe ich schon angeschreiben leider meldet er sich nicht. Hat einer von euch eine ABE für den Spoiler.
-
Moin, das geht wunderbar mit 2 Leuten.
-
Frohes neues Jahr und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
-
Wo ist den das Angeboht? Finde es auch nicht.
Würde sie sondz auch gerne nemen passen beszimmt auch wofer drunter.
-
Naja ich baue halt schon seid Jahren Musikanlagen. Meine Prioritäten liegen da dann wohl etwas anders. Eine Bühne erhält man halt nur durch hohe und von vorne kommende Lautsprecher.
Wenn man auf orgienallität steht habt ihr natürlich recht.
-
Bei alten Einbauten habe ich viel mit Kunstleder gemacht.Man könnte ja auch mit Akustigstoff arbeiten. Und sein wir mal ganz ehrlich es gibt nicht viele die noch die orginalen erkennen. Was ich alerdings nicht verstehe ist warum ihr alle hinten Lautsprecher haben wollt. Ich habe ein Zweiwegesystem forne Tiefmittel in den Türen, Hochtöner auf den Amaturenbrett und einen Woffer unter dem Sitz. Bei den modernen Dingern geht da schon ordentlich was.
-
Moin, kann man die nicht per 3 D Drucker nachbauen?
-
Sehr schön das man es reparieren kann. Und die Teile und Schaltplanversorgung ist bein Nissan ja wirklich schlecht.
-
Das ist für mich geradezu unmöglich ich spreche null bis garkein Englisch. Kontackte oder gar wissen über Marktplätze in diesen Gegenden habe ich auch nicht. Aber ich kann Stahl bearbeiten das wird also schon. Danke für die Hilfe. Ich dachte das es etwas mehr Klimateile gibt. Ich vergesse immer das mein Wagen schon 35 Jahre alt ist.