Brachst du noch Fotos von dem orginalem Trockner. Ich habe leider meinen Zweiten zerschnitten um einen Adapter für einen neuen Trockner herzustellen.
Posts by spinne
-
-
Tausche alle Unterdruckschläuche. Kostet nicht viel und du gehst auf Nummer sicher.
Das Problem mit dem Scheinwerfer habe ich auch . Meine Lösung ist ein Kabelbinder der den Kugelkopf in dem Rest der Kugelpfanne hält.
Mal sehen wenn ich die Tage ins lager komme mache ich dir ein Foto.
-
Ich denke was die Docks sagen wollen ist das man in alle Richtungen offen sein sollte. Oh mann jetzt verteidige ich Leute die ich selbst nicht immer gut finde verrückt.
-
Naja aber eh ich Windmülen oder Solarparks abschalte weil ich sonnst dass Netz lamlege, ist das herstellen von Waserstoff und daraus E fulls sinnvoll. Ich denke das eine offenheit für jegleche Lösung auf alle fälle gut ist.
-
das ist aber der elektronische der geht bei unserne B12 nicht
-
Soweit ich das kenne, ist in den alten Fahrzeugen eine Unterdrucksteuerung verbaut. Die eigendlich Geschwindigkeit wird darüber geregelt. Dann hast du noch einen Kuplungs und Bremsschalter. Ein kleines Steuergerät vereint das System dann.
Es gieb die Dinger auch zum nachrüsten von Waeko(MagicSpeed MS-50), leider sind die unsäglich teuer geworden.
-
Naja was soll ich sagen, bin ein Alter Mann kein alter Hase was Autos angeht. Stamme eigendlich mehr aus der Motorrad Ecke. Aber auch dord ehr die alten Modelle. Ich weiß wie schwer es ist Teile ztu finden. Alles was ich irgenwie selber machen konnte habe ich selber herrgestellt. Ich bin und war in vielen Foren unterweg. Deine Art dich zu bewegen ist erbärmlich. Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht.
Gruß Hannes
-
Herzlichen Glückwunsch und ein langes und glücklichs Leben zu Zweit.
Sagemal wie groß bist du?
-
Wie schon gesagt ich weiß davon garnichts. Es wurde mir nur so gesagt. Bis jetzt ist ja auch noch nichts gefüllt.
-
Aussage vom Profi ist ich soll r12 nehmen der Wirkungsgrad soll viel besser sein. Ich habe keine Ahnung und mir wurde es so angebohten. Außerhalb von DE ist es so oder so egal was da reinkommt.
-
Ich will r12 einfüllen aber mein Bekanter hat irgenwie nie Zeit. Und da ich dieses Jahr genau 2 mal gefahren bin wovon eine Fahrt zu TÜF was habe ich auch keinen großen Druck gemacht. In Kühlgeräten die er haubtsächlich wartet und baut wird das immer noch verwendet.
-
Und schon befüllt? Ich habe ienen Lüfter von einem Mikra genommen past 1 zu 1.
-
Kannst du machen wird dir nichts bringen. Habe ich alles versucht. Vieleicht wenn du jemanden findest der noch alte Schätzchen wartet.
Aber viel Glück.
-
bin auch an einer funktionierneden interesiert.
-
Moin,
erstmal die mit Sichherheit Schuhe aus dem ersten Teil finde ich gut. Ich für meinen Teil schweiße auch so.
Wenn ich das so sehe war das 3-5 mm Blech. Dafür ist dein 0,6 mm Draht eigendlich ungeeignet. Deshalb auch die Wurstbildung statt einer schönen Naht. Ein bischen Bewegung rechts link zur Schubrichtung ist auch gut.
Mit dünem Dlech sollte das dann viel besser funzen und wie schon gesagt, im Autobechbereich Punktet man ja eh meist.
-
Moin,bekommen die Hochtöner noch ein Gehäuse?
-
Klugscheißer an "Ein Schalter ist verkertherrum"
Klugscheißer aus
-
Moin, das Zeug ist total cool wenn du Bleche überlappen läst. Außerdem bekommst du kaum Wärmeverzug. Zusätzlich rostet die gelötete Stelle nicht. Ich würde das nicht an tragenden Stellen benutzen aber für alles was sonnst echt schwer zu schweißen ist supper.
-
1x haspre - Verpackt- Verschickt
3 x lightshark - Verpackt - Verschickt
1 x .:B12-Owner:. - Verpckt - Verschickt
1 x Bjloe - Verpackt - Verschickt
1 x XANTI0 - Verpackt - Verschickt
2 x sunny ca18de - Verpackt- Verschickt
1 x Joern_GTI1.8 - Verpackt - Verschickt
1 x FairladyZ - Verpackt- Verschickt- Angekommen
-
1x haspre - Verpackt- Verschickt
3 x lightshark - Verpackt - Verschickt
1 x .:B12-Owner:. - Verpckt - Verschickt
1 x Bjloe - Verpackt - Verschickt
1 x XANTI0 - Verpackt - Verschickt
2 x sunny ca18de - Verpackt- Verschickt
1 x Chilli1986
1 x FairladyZ - Verpackt- Verschickt
Bleibt nur noch eine Adresse. Ist jetzt die Frage Chilli1986 meldet sich nicht soll ich den lesten an Joern_GTI1.8 verschicken?