Super... danke für die Info
Posts by FairladyZ
-
-
Stimmt...was für Stoßdämpfer holt man am besten für den B12? Gibt da soviel Auswahl bei Kfzteile24
-
Das ist ne gute Aussage von dir...das denke ich auch die ganze Zeit, das meine Stoßdämpfer bestimmt mal getauscht gehören...kann mich nämlich nicht erinnern, das mein früherer Sunny so geschaukelt ist...aber da ich Gewindefahrwerke in meinem Z und ST habe und die wie ein Brett auf der Straße liegen ist das natürlich auch nicht zu vergleichen und ich denke, naja der Sunny ist halt älter, der schaukelt halt mehr
-
Wenn er aber ein H-Kennzeichen drauf hat, brauchst du doch gar keine Umweltplakette und kannst mit in die Stadt reinfahren.
Als meiner auf H-Kennzeichen umgemeldet wurde, war das erste das ich die grüne Plakette rausgemacht hab und sagtest du nicht das er mit H-Kennzeichen auf deinen Bruder angemeldet ist?
-
-
1x haspre - Verpackt- Verschickt
3 x lightshark - Verpackt - Verschickt
1 x .:B12-Owner:. - Verpckt - Verschickt
1 x Bjloe - Verpackt - Verschickt
1 x XANTI0 - Verpackt - Verschickt
2 x sunny ca18de - Verpackt- Verschickt
1 x Chilli1986
1 x FairladyZ - Verpackt- Verschickt- Angekommen
-
FairladyZ hast das mitbekommen, du kannst dann eines haben.
Jetzt ja und vielen, vielen Dank
-
Ich würd auch einen nehmen...dann müsste einer der 3 bestellt hat einen abgeben
-
Also ich bin natürlich auch wieder chillig über Land gut zuhause angekommen. Schön war es euch alle mal kennenzulernen, viele Fragen beantwortet zu bekommen und so viele B12's auf einem Fleck zu sehen (hab ich nicht mal damals) auch wenn es nur 5 waren.
Ein Gruppenbild haben wir nicht gemacht...aber auf diesem sind immerhin 3 Mitglieder von 7 drauf
Unsere kleine Ausfahrt:
Und Ausflug mit Hund:
Viel mehr Bilder hab ich gar nicht gemacht
LG
Anja
-
Hi,
auch wenn ich es bis jetzt nach 3 1/2 Jahren hier im Forum nicht geschafft habe mich vorzustellen (mach ich aber noch),
bin nicht so der Forenschreiber, eher der Mit-Leser und zu Treffen-Fahrer
würde ich auch am Sonntag zu dem Treffen kommen. Komme von Karlsruhe ist ja nicht weit.
Habe das Training auf dem Hundeplatz schon abgesagt, habe aber dadurch einen tierischen Beifahrer dabei, hoffe das ist okay.
Bis Sonntag.
Viele Grüße
Anja