B12 Antennen (originale ausgebaute)

• Ich habe ja diverse B12 zerlegt, und grob an jedem zweiten war die Antenne noch in Ordnung.

Und neulich habe ich in meiner großen Ludolfschen Teilelagerung, die Ecke mit den Antennen entdeckt.

Da mich deswegen jetzt schon mehrere per Pn gefragt haben, als Info für alle:

Sobald ich Zeit finde (klingt doof, aber ich komme da nicht ohne weiteres hin ( keine Treppe oder Leiter )) mach ich Bilder von den Antennen und poste sie hier.

Etwas Geduld bitte. Sobald ich das nächste mal Arbeitskleidung anhabe, die schmutzig werden kann, kletter ich da rauf und hole die runter und mach Bilder.

Da es scheinbar einige nicht kapieren, ich bin Administrator und Webmaster hier.
    Mir blöde zu kommen ist eher nur so semi smart
      :bügeln:

:kaffee2:

• So Shopping TV Einen GTi Spoiler habe ich auch noch gefunden.

Da es einige Interessenten sind, Verfahren wie folgt.

Ihr seht etwas das euch gefällt und ihr haben wollt. Schickt mir eine PN mit Gebot.
    zzgl. Versand den ich noch herausfinden muss+3€ Verpackung.

Spender und geschätze Mitglieder haben Vorrecht, ich wäge also nach Gebot + Nasenfaktor ab, wem ich was zu welchem Preis verkaufe.

Für dramatische Notfälle in der Zukunft habe ich noch B12 mit guten Antennen "lagernd", das wird dann aber teurer.
    muss jetzt nicht jeder auf Vorrat kaufen wollen, das bringt ja nichts.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da es scheinbar einige nicht kapieren, ich bin Administrator und Webmaster hier.

• Hier erkläre ich wie das dann bei Interesse weiter läuft.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hier erkläre ich wie das dann bei Interesse weiter läuft.

Ich habe in dem Video übrigens auch noch einen GTi Spoiler gezeigt, den ich neulich gefunden habe.

Selbes Prinzip, wer Interesse hat, macht ein Gebot dafür per PN.

Versand der Antennen, wenn ich das Plastikrohr ( das ja keine echte Funktion hat ) unten umknicken darf 10,50€
    Wenn nicht ist es Sperrgut, der Spoiler ist sowiso Sperrgut, wenn ich den versenden muss.

Alle die sich noch nicht zurückgemeldet haben, bitte mal langsam aus den Puschen kommen. spinne  FairladyZ
    Ich werde das Zeug spätestens Ende September wieder dahin zurücktun, wo es zuvor lag, und dann komme ich da so einfach auch nicht mehr ran.

• (Metalle haben chemisch eine Bindungsform, die dazu führt dass zwei sehr saubere Metallstücke sich zu einem zusammenfügen können. Normalerweise sind Schmutz und Fremdpartikel und Oxide eine Trennschicht, aber wenn man zwei Metalle aneinander reibt bis diese Trennschicht weggeschliffen wurde, kann es zur Kaltverschmelzung kommen.)

Da die Antennen scheinbar aus nicht oxidierendem Edelstahl sind, ist das also vorstellbar.

Wenn ich im Video gesagt habe, dass da evtl. was gangbar gemacht werden könnte, muss ich das insofern einschränken, als das es eben ggf. irreversibel ist.

Versuch macht klug, ich weiß es nicht genauer.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!