Horror Service - Erfahrung mit Reklamation bei autodoc.de

• Mal ganz davon abgesehen wie es abgewickelt wird:

Es ist ja unfassbar wie lange das alles dauert!

Wer kann es sich denn eigentlich leisten 6 Wochen lang sein Auto stehen zu lassen wenn er darauf angewiesen ist, nur weil Autodoc nicht in der Lage ist Retouren sachgemäß zu bearbeiten?

• lightshark

Changed the title of the thread from “Erfahrung mit Reklamation bei autodoc.de” to “Horror Service - Erfahrung mit Reklamation bei autodoc.de”.
    • Official Post
    07.06.2024

Guten Tag, Marcus!

Mein Name ist Gloria, ich vertrete die Abteilung Qualitätskontrolle und Kundenbetreuung. Entschuldige bitte so viele Umstände, dir du bei uns erlebt hast. Hiermit bestätige ich dir, dass ich die Rückerstattung für den Artikel PGR-221 VEGAZ ohne Abholung auf dein Paypal Konto beantragt habe.

Ich würde dir von meiner Seite noch die Auszahlung der Versandkosten (6.95 EUR) für den Auftrag *** anbieten und separat dazu den 25 EUR Gutschein ohne Zeit-und Bestelllimit, weil wir dich als unseren Kunden sehr schätzen.

Bitte teile mir mit, ob du mit meinem Angebot einverstanden bist.

• […]

Oh! Das hört sich dann aber jetzt insgesamt doch wieder ganz vernünftig an.

Dann hast Du zwar immernoch kein passendes Abgasrohr, aber wenn ich das richtig verstehe immerhin das Geld zurück mit Versandkosten + Einkaufsgutschein.

....und den Endschalldämpfer bekommst Du aufgrund der Delle auch noch ersetzt oder ist das vom Tisch?

• Official Post

Den esd habe ich nicht bemängelt. Und zwei Brauch ich nicht.