is ne idee, muss ich mal checken
Suche Thermostat-Gehäuse ga16i
-
-
Ansonsten melde dich bei mir
-
einmal geschweisst, einmal geschraubt und einmal original. hoffe, das klappt jetzt ...
-
Da kann eigentlich ja nix mehr schiefgehen!
Viel Erfolg!
-
GENAU
Ran an den Sunny und wieder fit machen
-
alles drin, alles angeschlossen, läuft auch. einzig die temperaturanzeige kommt nicht hoch, jedenfalls nicht auf 90 grad obwohl der motor warm wird und der lüfter auch anspringt. wagen steht jetzt übern winter erstmal in der garage, im frühjahr nochmal checken
-
hast du den 1poligen Stecker eh angesteckt für die Anzeige im Amaturenbrett ?????????????
-
denke schon. anzeige kommt auch, geht aber nicht auf entsprechende temperatur und fällt dann wieder
-
Was für ein Thermostat hast Du denn verbaut? Mit welcher Öffnungstemperatur?
-
den der drin war ...
-
Dies passiert sehr häufig. Es ist nicht nur die Pumpe, sondern auch das Thermostat-Gehäuse. Ich habe auch eine Menge Probleme, Ersatzteile zu finden. Ich habe auch manchmal auf https://dtc-bremen.de/ gefunden, was ich brauchte. In anderen Ländern scheint es nicht so viele Probleme mit Nissan Ersatzteilen zu geben. Ich habe einige Jahre in Italien gelebt, und dort konnte ich alles, was ich suchte, problemlos online finden. Vielleicht war das aber auch so, weil es schon vor 6 Jahren war.