Moin in die Runde, der Kleine hat ein Wasserproblem, von dem leider nicht nur die Pumpe sondern auch das Thermostat-Gehäuse betroffen ist. Blöderweise hab weder ich noch meine normalerweise gut vernetzte Werkstatt eins gefunden. Hat hier noch jemand eins rumliegen/zu verkaufen oder einen Tip, wo man eins herkriegt ...?
Suche Thermostat-Gehäuse ga16i
-
-
Hey, Martin von NissanParts.at hat noch eins zum Verkaufen: https://www.nissanparts.at/ind…&path=865&product_id=8536
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ihm auch deinen Schein zusenden.
-
sicher, dass das ein thermostatgehäuse ist? hätte nach dem foto aus dem Motorraum eher auf das getippt (s. beide Anhänge)
-
Achso du brauchst das komplette? Das was ich dir geschickt habe ist bei dem zweiten Bild das linke angeschraubte Teil. Sozusagen der Deckel.
-
ist der deckel das gehäuse? oder hat der rest noch einen anderen namen?
-
Normalerweise wird zum Thermostat wechseln nur der Deckel gelöst, das Gehäuse bleibt am Motor und geht normalerweise auch nicht kaputt.
Wenn es defekt ist, am besten o.g. Teil komplett kaufen und einbauen.
Aber ohne den Schaden zu kennen, kann man dazu nicht mehr sagen.
-
einer der gehäuseanschlüsse ist weggerottet, lässt sich also kein schlauch mehr anschliessen
-
OMG , super beschissen quasi ....
Hast du nun schon Ersatz ?????????????
-
Man die Schlauchanschlüsse wieder aufschweißen. Nur falst du keine Ersatz mehr bekommst.
-
Gibts schon NEWS ????????????
-
das teil ist schonmal da. fehlt noch der deckel.hoffentlich passts ...
-
das teil ist schonmal da. fehlt noch der deckel.hoffentlich passts ...
Von wem hast du das bekommen?
-
-
-
brauch leider noch ein teil da verrottet und zwar den Wasseranschluss am Krümmer - jemand ne Idee...?
-
anschweißen ?
-
ja oder einlöten
-
ist eigentlich zu rott dafür ...
-
Man Ó MAn , warum kackt das soooo ab .... ÄRGERLICH ECHT
-
Den Rest abschneiden und ein neues Stück Rohr dran, das ist nicht so kompliziert.
Gehst zum freundlichen Sanitär Mensch, mit den Teilen und der lötet das für paar Euro.