Moin war der nicht für 2500 drine?

Interessante Angebote Q4/2023
-
-
Der Verkäufer der ersten Anzeige war ein Privat-Verkäufer. Die aktuelle Anzeige stammt von einem Oldtimer-Fahrzeughändler.
Also wurde der Wagen wohl verkauft und der Händler bereitet den Wagen nochmal auf und packt seinen üblichen Händler-Aufschlag drauf.
Schön aussehen tut der Wagen immer noch
-
- Official Post
Der Verkäufer der ersten Anzeige war ein Privat-Verkäufer. Die aktuelle Anzeige stammt von einem Oldtimer-Fahrzeughändler.
Also wurde der Wagen wohl verkauft und der Händler bereitet den Wagen nochmal auf und packt seinen üblichen Händler-Aufschlag drauf.
Schön aussehen tut der Wagen immer noch
"Aufbereiten" bedeutet, putzen und optisch schön machen.
Da werden keine Stoßdämpfer getauscht und auch kein großer Service gemacht, und man kauft sich so ein Auto, das über Jahre dann immer Probleme machen wird. Undichte Wasserpumpe, schwammige Stoßdämpfer, durchgerostete Froststopfen uvm..
Und dafür soll man ernsthaft 6000€ zahlen ?
Wie Icefire schon sagte, hoffentlich bleiben sie drauf sitzen. -
Müssen die Händler nicht eigentlich auch Gewährleistung darauf geben?
Das ist ja doch oft der Grund warum andere Händler sich sowas gar nicht mehr auf den Hof stellen und lieber für 500 EUR an Export-Händler weiterverkaufen
-
- Official Post
Ja klar. Aber die sind ja nicht dumm und geben Gebrauchtwagen Garantie durch externe Dienstleister.
Die decken dann aber nicht alles ab, es gibt zig Klauseln usw.
Und darüber vergessen die meisten Käufer ihre Rechte zur gesetzlichen Gewährleistung.
-
-
Schlachtfest Ga16i
Das sind die Brüder "Siegel", die auch Stockcar Rennen fahren.
Von denen habe ich schon einiges für den 1,8 GTI gekauft.
Es sind angenehme "Geschätspartner"
-
Das müsste dann die Location hier sein:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. War ebenfalls sehr zufrieden mit dem Verkäufer.
-
Das muss es sein. Ich war zwar noch nicht dort, doch der Wagen auf der Bühne kann nur für Stockcar Rennen gedacht sein.
-
-
CA16DE mit "etwas Rost"
Der war kürzlich schon einmal kurz in mobile.de(`?), doch mit einem wesentlich höheren Preis.
-
Der war kürzlich schon einmal kurz in mobile.de(`?), doch mit einem wesentlich höheren Preis.
...hab gar nicht gewusst das Schrottkisten so hoch im Kurs stehen...
-
Oh ha so sa mein Schlachter auch aus. Von außen allerdings noch in einem beserem Zustand als der hier. Beim Zerlegen stellten sich dann noch sehr viel mehr Rostnester vor.
-
IST DAS WER VON UNS NAMENS "HARALD" ???????
-
IST DAS WER VON UNS NAMENS "HARALD" ???????
Ja, ich haspre
-
-
Auch ein schönes Auto.
Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir das an.
-
-
Der absolute REKORD Preis für eine VFL Rückleuchte
OMG
-
-