Interessante Angebote Q4/2023
-
-
ist das Gold eine Orginalfarbe?
-
-
DIesen "Gold" Ton hab ich noch nie gesehen ...
-
Ein 4x4 Kombi im Nicht-fahrbereiten Zustand für 1.200€
-
-
-
Sehr auskunftsfreudig ist der Verkäufer nicht.
Habe nur mal nachgefragt, wann das TÜV abgelaufen, Zari gewechselt ist und ob das Inspektionsheft vorliegt.
Antwort: Ich solle mir doch ein Neuwagen kaufen. An mich verkauft er das Auto nicht.......
Na, dann eben nicht.
-
Naja das ist aber auch nicht die feine englische Art ...
-
Das waren ja eigentlich keine unüblichen Fragen wenn man etwas über die Katze im Sack erfahren möchte...
Da muss man eigentlich ja nicht so überreagieren...
-
- Official Post
Einfach kaufen das Ding, bzw. eben hinfahren und vor Ort drunter durch und oben drüber krabbeln und die Substanz checken.
Vernünftiges erfährt man von solchen Leuten eh nie.
Zahnriemen müsste nach der Zeit regulär eh wieder neu, da ist es doch egal wann oder ob der gewechselt wurde. Reisst am E16 eh nie.
Wapu muss neu, Thermostat neu, alle Flüssigkeiten neu, diverse Unterdruckleitungen evtl. usw.
Aber wenn der Rest gut dahsteht, ist der ausnahmsweise mal evtl. sein Geld Wert. Sind ja keine Fantasie 8000€. -
Hat sich scheinbar erledigt. Die Anzeige ist gelöscht.
-
- Official Post
Bei halbwegs vernünftigen Angeboten muss man schnell sein, sonst ist jemand schneller.
-
Ist mir schon klar. Aber ehe ich mir einen Hänger leihe und 1200 km fahre, hätte ich schon gerne einige wenige Informationen.
-
- Official Post
Ja natürlich, nix desto trotz sind viele Verkäufer ziemlich unverschämt wenn es darum geht vernünftige Angaben zu machen, oder auch sich an Absprachen zu halten. Ich habe da schon fast alles erlebt. Inklusiv bis vor Gericht und Klagen, (als Verkäufer allerdings).
Ich bin so manches mal in Nacht &Nebel los , nur um dann vor Ort etwas ganz anderes vorzufinden, als was Verkäufer angepriesen hatten.
Ich bin da ziemlich kuriert. Allerdings brauche ich idR auch keinen Anhänger, rote Kennzeichen und los geht´s. Entweder es wird dann gekauft und nach Hause gefahren, oder eben nicht.
Mit Anhänger wird das alles noch lästiger. Braucht man auch erst mal ein Zugfahrzeug was 1,5 Tonnen ziehen darf, Minimum. Anhänger ausleihen, usw.. Alles schon zig mal hinter mir. -
Ja, manchmal ist es abenteuerlich.
Aber es ist wie überall: Man erlebt immer wieder etwas Neues.
-
-
- Official Post
Zu einem nun völlig unattraktiven Preis, dafür dürfen sie den gerne behalten.
-
- Official Post
Hahaha, das ist schon ganz schön frech. Ein paar schöne Bilder machen, und für den doppelten Preis verkaufen. Hoffentlich bleiben sie auf dem Wagen sitzen.
-
Bescheuert!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!