Hallo B12 Schrauber,
leider wurde unser B12 Ende Februar Opfer eines Unfalls, die Fahrertür eingedrückt, Scheibe zerborsten, die angrenzenden Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen, die mittlere Säule leicht verdrückt, Schweller ….
Die Werkstatt samt des von dieser empfohlenen Anwalt, … ein Drama. Die Werkstatt schludert, lügt und verzögert ohne Ende, wir haben August nun und der Anwalt verhält sich wie der der Werkstatt …. .
Aber nun zum Thema, hat es in der Modellpflege eine Variante der Türschaniere gegeben, die WS. behauptet ja? Bei der neuen, gebrauchten, Tür von Ebay seinen die Schaniere angeschweißt worden statt geschraubt und deshalb habe er diese abnehmen und versetzen müssen. Dabei ließ er aber offen ob der an der Tür oder am Rahmen rumgedoktert hat. In dieser Folge habe er es nicht geschafft die Spalte wieder gleichmäßig herzustellen. Das Ergebnis sieht gar nicht gut aus. Was mich vor allem interessiert ist, ist seine Aussage wahr oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen, es lebe der Sunny und VG von seinem Pfleger