nissan4u.com seit geraumer Zeit kein Zugang mehr

  • Seit längerer Zeit kommen wir nicht mehr auf die Seite von nissan4u.com.

    Evtl. hat das mit einem neueren Update von WS 10 und 11 zu tun. Die Seite wir als "nicht sicher" bezeichnet.

    Auch wenn wir die Sicherheitsstufe runtersetzen oder anderes versuchen geht es nicht.

    Was müssen wir tun, einen Zugang zu erhalten?

    Vielleicht hat ja jemand die OEM Nummern eines Nissan 7105 447, also der GA16i Motor, für:

    - Zündverteiler kpl.

    - Wapu

    - Benzinpumpe.

    Wäre schön, wenn wir da weiter kommen können.

  • Habe mal in der IT bei uns nachgehört es gibt einen Weg welchen ich aber nicht unbedingt empfehlen würde da so etwas die Windows Datei beschädigen kann folgendes habe ich als Antwort bekommen:

    Schwerwiegende Probleme können auftreten, wenn Sie die Registrierung mit dem Registrierungseditor oder einer anderen Methode falsch ändern. Diese Probleme erfordert möglicherweise eine Neuinstallation des Betriebssystems. Microsoft kann nicht garantieren, dass diese Probleme behoben werden können. Ändern Sie die Registrierung auf eigene Gefahr:


    Legen Sie unter dem folgenden Registrierungsschlüssel ein benutzerdefiniertes Wiederholungsintervall für fehlerhafte Proxyserver fest:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings


    Erstellen Sie in diesem Schlüssel einen DWORD-Wert mit dem Namen BadProxyExpiresTime, und weisen Sie den Wert 0 zu. Dieser Wert wird in Sekunden angegeben. Wenn Sie diesen Wert auf 0 setzen, wird verhindert, dass Proxyserver zur Liste fehlerhafter Proxys hinzugefügt werden.


    Der Registrierungsschlüssel BadProxyExpiresTime wurde etwa im April 2002 mit Internet Explorer 5.01 eingeführt.


    wie gesagt Vorsicht damit gerade dann wenn man in der Registry rumfummelt kann das massive Folgen haben. Am besten an einem alten Rechner ausprobieren. Sorry das geht tief in die Programmierung schon rein von Informatikern aber ein Versuch währe es evtl. wert wenn sich jemand mit IT auskennt. :/

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Oha, auf meinen Geräten funktioniert die Seite auch nicht mehr.

    Sehr schade. War echt hilfreich gewesen.


    Edit:

    Evtl ist es noch möglich über die Google-Funktion "Im Cache" dranzukommen. Wird aber sicherlich arg umständlich in der Navigation sein, da darin auch alle Links nicht mehr funktionieren.

  • Funktioniert leider z. B. im WS 10 (neuestes Update) nicht.

    Könnte es sein, dass es "ExpireTime" statt "ExpiresTime" heißen muss?

    Ich nehme an, dass es ein DWord-Wert(32-Bit) ist. Richtig?

    Ja korrekt

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Servus, ich hab dazu nach langer Zeit u.a auch mein altes Microfiche Lesegerät angeworfen!


    die OEM dazu sollten sein:


    Zündverteiler_ 22100-78A00

    Benzinpumpe_ 17040-65A00, 17040-65A60

    Wasserpumpe_ 2101077A00


    Angaben ohne Gewähr aber ich hoffe es hilft weiter..


    Gruß redladyrider






  • Wow!

    Krasser Service unter B12-Kollegen!


    Coole Aktion die Microfiche zu durchforsten!

    Find ich ziemlich nett!! :thumbup:


    Vielleicht machst Du mal bei Zeiten ein Foto von Gerät und Microfichen.

    Das ist so richtig geil Oldschool!


    (Ich musste in meiner ersten Ausbildung als Mediengestalter tatsächlich täglich Microfilme erstellen, entwickeln und anschließend konfektionieren/jacketieren/schneiden/duplizieren. )

  • Hallo readladyrider,


    super. Vielen, vielen Dank.

    Das hilft mir sehr. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf nissan4u.com und bin ohne Basis.

    Nur meine eigenen Excel Tabellen. Aber meist sind die OEM Nummern nicht drin, die ich suche.

    Die Tabellen (1,8 GTI und 1,6 SLX) muss ich mal wieder hier einstellen.

    Gruß

    Harald

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das nach kurzer Recherche richtig überblicke, funktioniert der Server von Nissan4u prinzipiell aber entweder wurde der Content wurde bewusst abgeschalten, oder es liegt Serverseitig eine Fehlfunktion vor, dann müsste aber eigentlich eine Fehlermeldung kommen, was aber nicht so ist.
    Ein Tracing ergab keine Fehler.

    Die üblicherweise auf jeder Website zu findende robots.txt Datei lässt sich aufrufen. Sieht also für mich nach einer gewollten Meldung aus.


    view-source:http://nissan4u.com/robots.txt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!