QR Code fürs Forum

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen und bin hier so langsam am ankommen und finde mich super zurecht. Habe mir nun gedacht wie kann man hier außer spenden noch etwas gutes machen. Habe nun für meinen einer dieser QR Codes bekommen (scannt man ihn kommt man direkt ins Forum) nun bin ich nicht jemand der sein Instagram Account aufs Auto plastert diese gibt es am Nürburgring genug und ist dann auch zu viel Kleberei. Anbei mal Bilder wie ich ihn angebracht habe die Aufkleber kann ich gottseidank dank Druckerei selbst erstellen und anfertigen. Falls hier Interesse besteht einfach bescheid geben kann die Jederzeit erstellen diese besagten Aufkleber mit QR Code. Nächste Woche gehts dann zum Carfreitag an den Ring (sehr früh los Auto günstig abstellen an einen gut befahrenen Streckenabschnitt) und zu gucken wie die Saison wieder eröffnet wird. Vorher geht er noch in die Handwäsche und der wagen wird Poliert. Bin gespannt wie das Auto ankommen wird. ;)

  • Ohne jeden Text, worum es bei dem Code geht, kommt das etwas seltsam finde ich.

    Oder anders gesagt, nur weil ein qr Code irgendwo ist, scanne ich den noch lange nicht.


    Aber ich muss Mal nach dem B12 Club Logo suchen und dann das Logo + qr Code + url auf einen Aufkleber, wäre Mal eine Idee

    Na klar etwas optimierter kann ich es natürlich auch durch die Druckerei jagen und erstellen und neu anbringen. :)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

  • Ja alles gut alles zu seiner Zeit. Mal gucken wie das Auto morgen ankommt Poliert und aufbereitet ist es nun auch sieht also top aus. :perfekt:

    Soweit ganz cool!

    Bei der Stoßstange vorne geht aber noch was, oder?


    Und vielleicht schaffst Du noch die abgestoßene Ecke zu kaschieren.

    Da kann man auch mal schwarzen Lack auf ein Stück zusammen geknüllte Zeitung sprühen und vorsichtig tupfen zum ausbessern. Kurz trocknen lassen und nochmals tupfen bis es deckt.

    Dann haste nicht so harte Kanten und es fällt nicht so schlimm auf.

    Sieht allemal besser aus als eine gelb leuchtende abgestoßene Ecke. ;)

    Kann man normal nix mit verkehrt machen. Kriegt man mit Verdünnung auch später wieder abgewaschen wenn mans richtig lackieren will.

  • Ja da geht noch was am Dienstag sehen wir mehr und gucken wieviel der Rost an Substanz gefressen hat. ;)

    Nachdem ich nun eine längere Zeit auf der Suche nach einem soliden alten Japaner war, bin ich endlich fündig geworden. Nun auch endlich wieder in der Hobbyhalle am eigenen Auto schrauben. :sb12_rot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!