7x15 or 6x14" inch alloy rims. ATIWE, AEZ, Centra, Exip

  • I'm searching for some old 6x14" or 7x15" alloy rims. With an IS of 38mm (offset/insertion).

    The Center hole has to have an diameter of 59,1mm .


    I would prefer some rims with a nice base and a typical 80ies mesh design like it was done for example by Centra, AEZ, Atiwe and Exip.


    They do not have to look like new but should be in a well shape.

    I'm looking for years now but it's not easy to find them with all parameters fitting to my Nissan Sunny B12.

    Further on they shouldn't be too expensive of course.

    Depending on the condition i would like to pay 200 - 250 EUR.


    I really would appreciate every kind of help finding such rims.


    If you don't have a clou what I'm talking about please watch out for sunnyca18de's oder TeVator's mounted rims. They exactly look like for what I'm searching for.


    Thank you in advance!

  • Ich suche ein paar alte 6x14" oder 7x15" Alufelgen mit einer Einpresstiefe (ET/ IS) von 38mm.

    Die Mittenlochbohrung muss einen Durchmesser von 59,1mm aufweisen.


    Am liebsten hätte ich ein paar Felgen mit einem schönen Felgenbett und dem typischen 80er Jahre Kreuzspeichen-Design wie zum Beispiel bei den Felgen von Centra, AEZ, Atiwe und Exip.


    Die Felgen müssen nicht wie neu aussehen, sollten aber in einem einigermaßen guten Zustand sein.

    Ich schaue jetzt schon seit Jahren danach, aber es ist nicht leicht Felgen zu finden bei denen wirklich alle Parameter zum Nissan Sunny B12 passen.

    Desweiteren sollten sie natürlich nicht all zu teuer sein.

    Abhängig vom Zustand würde ich 200-250 EUR zahlen wollen.


    Über jede Art der Hilfe, solche Felgen zu finden wäre ich sehr dankbar.


    Wer nicht genau weiß von welchen Felgen ich rede, kann sich ja mal die Felgen von sunnyca18de oder TeVator ansehen. Die entsprechen ziemlich exakt dem was ich suche.


    Schonmal vielen Dank im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!