Zähne und Calcium

  • Eine SARS Cov 2 Infektion entzieht dem Körper massiv Calzium, was fallweise zu massiven Zahnproblemen führt entweder fallen Füllungen raus oder Zähne zerbrechen.... Ich hab eine Füllung verloren die nachweislich 19 Jahre in einem Zahn war....

    Auf jeden Fall mit Nahrungsergänzungen mit hohem Calcium Anteil dagegen feuern....


    LG

    :b12:
    CA16DE Österreich (173000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    • New
    • Official Post

    Eine SARS Cov 2 Infektion entzieht dem Körper massiv Calzium, was fallweise zu massiven Zahnproblemen führt entweder fallen Füllungen raus oder Zähne zerbrechen.... Ich hab eine Füllung verloren die nachweislich 19 Jahre in einem Zahn war....

    Auf jeden Fall mit Nahrungsergänzungen mit hohem Calcium Anteil dagegen feuern....


    LG

    Das Calcium in den Zähnen nimmt gar nicht am Stoffwechsel über das Blut Teil, da sie nicht mit Nährstoffen versorgt werden.

    Keine Ahnung aus was für Quellen du diese Weisheiten nimmst.

    Bitte auf solche Behauptungen verzichten, oder mit Quellen belegen, Danke.

  • Die Quelle ist mein Zahnarzt mit 30 Jahren Berufserfahrung.... Ich wusste das auch nicht

    :b12:
    CA16DE Österreich (173000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    • New
    • Official Post

    Bild sprach mit dem Toten. Nach meiner Ausbildung ergibt das weder physiologisch Sinn, noch kann man diese These vom Onkel Zahnarzt irgendwo nachlesen.
    Was man nachlesen kann, ist dass eine schlechte Zahngesundheit wohl eine Infektion begünstigt, was evtl. dazu führt (Spekulatius) dass gehäuft Corona Patienten beim Zahnarzt aufgeschlagen sind, was den Zahnarzt zu dieser Persönlichen Theorie inspiriert hat.
    Ärzte, die ohne wissenschaftliche Evidenzen, lustige Einzelpositionen vertreten, gab es ja nun schon so ein paar.

    Medizinische Aussagen die vom Haus und Hofarzt ioder anderen nicht nachprüfbaren Quellen kommen, wollen wir hier zum Thema Corona, und sei es auch nur Zahngesundheit bitte nicht weiter ausführen, Danke.

    Hier ein einblick in die Krankheitsdetails, auf Zähne wird, weil Zähne einfach nicht durchblutet werden auch nicht eingegangen.
    https://www.presseportal.de/pm/113214/4841505

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!