US Standlichter für B12

  • Biete hier einen Satz der recht seltenen US Standlichter für's B12 Coupé an.


    Ich habe die Standlichter mal testweise an meinen B12 drangeschraubt. Sie lassen sich montieren und tun das was sie sollen.


    Aber:

    Es handelt sich hier um Nachbauprodukte aus dem Ausland und sind somit NICHT original Nissan! Das merkt man auch ganz klar an der Qualität und Passgenauigkeit - die sind wirklich nicht sehr gut. Stellenweise wirkt es, als ob sie in einer Hinterhof-Werkstatt zusammengekleistert wurden (vielleicht sind sie das sogar).

    Aus der Ferne ist erstmal kein Unterschied zu den OEM Standlichtern zu sehen, aber bei genauem Hinsehen merkt man es schon. Wer sich daran nicht stört, bekommt hier für nen schmalen Taler 2 Standlichter in "US-Optik"


    Ich möchte dafür 40€ incl. Versand innerhalb Deutschland

  • Das war bei unseren die der User SUNNYCA18DE besorgt hat auch so - wir haben sie nachgeklebt ... Ist halt keine DIN Norm


    Sowohl bei mir als auch beim User Puksi fältt das keinem TüV Prüfer auf ....

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • sieh dir mein profilbild an ... bei mir leuchten die orangenen dauerhaft und blinken auch mit

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!