Xanti0´s Schrauberhalle

  • Da ist "unsere" Schrauberhalle die wir zu fünft finanzieren (480²m) einer RIESEN HALLE GOLDWERT - Strom , Hebebühne (bj 1983 upgedated 2021) , Schutzgas und gängiges Werkzeug und natürlich KÜHLSCHRANK mit HOPFENKALTSCHALE bei der Fläche sind auch unsere Stellplätze dabei


    Reinfahren auf dei Bühne FERTIG


    Die Halle ist in einem apgesperrten Areal wo man nur mit speziellem Schlüssel den Schranken aufmachen kann ....

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wenn das dann funktioniert mit dem gemeinsam, ist das super. Ich war ja damals derjenige der sich für den Nissan Fanclub Baden-Württemberg NFCBW um eine Location bemüht hatte, und dann wollte der liebe Vorstand plötzlich nichts mehr davon wissen.
    Und ich hatte dann das Ding an der Backe, viel zu groß für mich allein, noch dazu als Student zu dem Zeitpunkt.
    Nach meiner Erfahrung funktioniert das in D eher schlecht bis gar nicht. Jeder will was eigenes und nahe muss es auch sein.
    Für einen Club mit zig Mitgliedern wäre die Werkstatt für 10€ im Monat lässig finanziert gewesen, inkl. Strom.
    Aber so ist das in Tschörmany, überall egoistische Maulhelden, die wenisgten kommen aus dem Quark und machen was.
    Ich habe bei meinem Werkstatt Umzug so viele Gewerbehallen angeschaut, die teilweise auch super gewesen wären, aber eben noch viel größer und ergo teurer. Aber in einer sowiso eher ländlichen Gegend, findet man einfach keine Gruppe, die an einem Strang ziehen würde.
    Schön dass das in Ösiland funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!