• Offizieller Beitrag

    Gibt immer wieder User, denen Entscheidungen von uns Admins nicht passen, ich mache das nun seit siebzehn Jahren.

    Wenn wir sagen, xy ist zu befolgen, dann ist das hier Gesetz.

    Wer denkt, für ihn gelten diese Regeln nicht, und wer dann nur noch rummault und dann jeden Post zum Anlass nimmt, seinen Unmut kund zu tun, sollte einfach erwachsen genug sein zu gehen.

    Als wir zu Pandemie Beginn eine klare Ansage gemacht haben, was wir hier nicht haben wollen, hat das einigen nicht geschmeckt.

    Aber wer nach zwei Jahren nichts besseres zu tun hat, als mich persönlich madig zu machen wo er nur kann, ist mir dann auch zu doof.

    Da kann man dann über WhatsApp, Telegramm usw. schön so tun, als ob ich an allem schuld bin, ja ist klar.

    Als Webmaster habe ich Hausrecht hier, wem das nicht passt, und wer meint mich über zwei Jahre anpinkeln zu müssen, schreit förmlich nach einer Sperre.


    Der Club war gedacht, um Austausch über das Hobby zu ermöglichen.

    Und wer sich nicht an Regeln halten will, weil er denkt das Internet sei sein privater rechtsfreier Raum, irrt hier.


    Das Internet ist so groß, geht woanders trollen, wenn euch Regeln nicht passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!