Sony Playstation 4 PS4 Defekte Controller und keine Kulanz

  • Zu Beginn der Pandemie haben wir uns eine PS4 geholt, 26.03.2020.
    Nach nicht einmal zwei Jahren ist am Controller (selten benutzt, noch dazu ! ), die USB Buchse defekt, läd nur noch über die hintere Buchse und der Akku hat wohl auch was abbekommen und muss auch getauscht werden.


    Händler Medimax, wie auch Sony sind absolut Unkulant.


    Wochen nach meiner Reklamation, meldet sich Sony, labert was von Garantie, so als ob die 24 Monate gesetzlich verbriefte Gewährleistung nicht existent wäre:



    So Schweineteuer wie die Controller sind, sollte man erwarten dürfen, dass wenigstens innerhalb der 24 Monate Gesetzlicher Gewährleistung, ein "Markenhersteller" so kulant ist und den Fehler (den ja verdammt Viele haben (Designfehler !?) zu beheben.


    Die Qualität der Elektronik nimmt generell rapide ab, ich kann nur jedem raten, eine Garantieverlängerung, wenn möglich, abzuschliessen.


    Unser gerade mal 14 Monate alter Sharp TV ist auch schon defekt, Streifen im Bild, LCD / Elektronik Defekt...


    Da lobt man sich seinen B12 von 1988 , Schlüssel rein umdrehen läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!