B12 Coupe in ebay KA


  • Öhm man kauf dir doch bitte keine Leiche ... :autsch: :autsch:


    :prost:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Bezahlbare B12 sind mittlerweile echt schwer zu bekommen, vor allem GTIs. Der Wagen sieht gar nicht so übel aus.
    Was mir Sorgen macht, ist aber auch a) der Rost und b) der Unfallschaden. Warum wurden die Räder abmontiert? Ist die Achse vielleicht getroffen?


    Rostmäßig war mein GTI war da teilweise schlimmer.


    Falls Du ihn nicht nimmst und der Verkäufer verhandelsbereit ist, hätte ich eventuell Interesse. Sag mir bitte einfach Bescheid, wie Du Dich entscheidest. :wink2: Ich habe da noch einen B12 mit E16i und Ölverbrauch.

  • Für mich dachte ich da eher an 2ter Stelle,
    der hat mehr Rost als auf den ersten Blick zu sehn,
    leider kenn ich ja schon genügend solche "Blender".
    Da das ja ein "Grundstücksfund" ist , der mindestens 10 Jahre wohl auf dem Fleckchen da steht , sieht der Unterboden & der Rest unter den Schwellern wahrscheinlich dementsprechend aus.
    Da brauch ich nur an meine ehemaligen B12's denken, die nur 1 Jahr beim Stellplatz in Oggelshausen standen.


    Dachte da eher als Ersatzteilespender für diverse B12's


  • Ja da hatten wir auch nur aus Not den Wohnwagen und mal ein Auto, bis wir dann etwas besseres gefunden haben.
    Auf feuchten Untergrund kann man einen Neuwagen stellen, aber kein Oldie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!