Mein Ende im Forums

  • Marcus Hausch – Der selbsternannte Fachmann zum Thema Pandemie und Gesundheit. Eine sachliche Diskussion aus einem anderen Blickwinkel zur führen – Nicht möglich. Stattdessen wird was von der flachen Erde, Mondlandung, 9/11 und Ähnliches ins Feld geführt. Anschließend werde ich als Vogel beleidigt (obwohl ja die Vogelgrippe gar nicht das Thema ist) und zum krönenden Abschluss wird der Tread geschlossen.


    Das ist meiner Meinung nach Willkür und Zensur…du Wurst (passt gut zum Senf nä?)!


    Ich werde mich nun aus diesem (ohnehin fast toten) Forum verabschieden.


    Ich wünsche allen anderen alles Gute. Vor allem Xanti0 – Wir bleiben ja in Kontakt hoffe ich.


    Herrn Hausch wünsche ich noch viel Spaß in seiner (vermutlich) links-grünen Welt und dass es (wenn das alles hier vorbei ist und es wieder bei „0“ losgeht) ihm so richtig ans Ersparte geht. Dann kannst du dir deinen Kant und den Rest deines überheblichen Getues in die Haare schmieren.


    Edit: Dezember 2020 by webmaster


    (o.g. Aussagen beziehen sich auf diesen Thread.)


    Tja, da hat der überhebliche und selbesternannte Fachmann ( der btw. eine leitende Funktion in einem medizinischen Bereich innehatte, und eben doch mehr Ahnung hat als der Herr KFZ und Beruf Sohn... ;) )
    eben kommen sehen was kommen musste.
    Menschen die gegen alles sind was ihnen nicht gefällt, sympathisieren mit Allem und Jedem, hauptsache DAGEGEN sein, und sich selbst achsowichtig nehmen.


    Bezug: Diverse Demonstrationen der Corona Gegner (Leugner), zusammen mit Verschwörungsideologen, Rechten, und diversen anderen Spinnern. im Laufe des Jahres 2020


    Dieses dumme Verharmlosen und streuen wilder Gerüchte, hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass es kam, wie es kommen musste, wie ein Drosten das auch ganz klar prognostiziert hat (April 2020).
    "Drosten warnte:
    Dann laufen wir mit einer immunologisch naiven Bevölkerung in eine Winterwelle rein."


    Im Gegensatz zu "euren" heiligen, Bahkdi,Wogard, usw., hat die seriöse Wissenschaft eben doch recht, aber das ist euch egal, ihr tobt und schreit, brüllt (Merkel)Diktatur, uvm.
    (Funfact am Rande, Merkel hat praktisch keine Befugnisse, aber da merkt man mit welchem überlegenen Intellekt man sich da streitet (Ironie).


    Kurz, ich weigere mich, meinen Webspace als Plattform für krude Scheißdreckstheorien und/oder zur Verbreitung von "Meinungen", die geeignet sind die öffentliche Sicherheit zu gefährden, nutzbar zu machen.


    Da gibt es auch weiter nichts "sachlich" zu diskutieren, weil "euch" jegliches Grundverständnis in vielen Bereichen fehlt, und diese Wissenslücken füllt ihr mit Allem, was euch in den Kram passt, nur leider nicht mit dem was die Masse der Wissenschaft als "wahr" ansieht.


    Also geht woanders weinen, ich, und die meisten anderen brauchen "euch" hier nicht. :que:



  • Hört hört, Zensur, ja ist klar.


    Kein Wort zu den offiziellen Links zu den Widerlegungen deiner "Quellen", war klar, nur noch ad hominem Scheiße, wer den längeren hat.


    Ob du das Forum verlässt, oder nicht, ist mir so egal.


    Und jetzt hast du dein Geburtsdatum und Wohnort aus dem Profil gelöscht, wow, den Aluhut nicht vergessen aufzusetzen :wink2:


    Gesunde Skepsis oder Realitätsverlust?


    Doch warum trauen heute immer weniger Menschen den offiziellen Wahrheiten? Ist es die Ohnmacht der Abgehängten und Verunsicherten? Oder befeuern die immer häufiger aufgedeckten "echten" Verschwörungen, man denke an die Bankenkrise oder die Abgasmanipulationen, die Bereitschaft, an noch viel abwegigere Theorien zu glauben, fragt Precht seinen Gast Prof. Harald Lesch. Haben Verschwörungstheoretiker nur eine gesunde und begründete Skepsis, oder leiden sie allesamt an Realitätsverlust?


    Und wie passen Verschwörungstheorien in unser aufgeklärtes 21. Jahrhundert? Braucht der Mensch trotz Aufklärung und dem hohen Stellenwert der Vernunft irgendein emotionales, wenn nicht gar irrationales Gegengewicht? Ein Narrativ, dass die undurchschaubare Welt begreifbar macht? Einen Mythos, der die eigene Rolle im Weltgeschehen aufwertet?


    Von den "bösen" mainstream Medien

  • Hallo Venom,


    Ich finde es sehr schade das Du das Forum verlässt !
    Dein fachliches Wissen zum Thema NISSAN... hat mich immer sehr beeindruckt und ich muss ehrlich sagen es gibt nicht "mehr" viele User hier von denen ich das behaupten kann !!


    Freut mich sehr das du mit Xanti0 noch in Kontakt bleibst.. somit dann indirekt mit mir ja auch noch !!


    Hier gehts um ein Thema (Corona) das mit dem Forum und unseren Interessen, nämlich NISSAN, Sunny B12,.. absolut nichts zu tun hat...


    Ich denke mal jeder hier ist alt genug um sich selber sein Bild und seine Meinung über das derzeitige Weltgeschehen zu stricken !!


    ja, ..und wenn man hier seine persönliche Meinung nicht kundtun darf ohne das man sich vom Admin als Vogel beschimpfen lassen muss, dann finde ich das echt traurig... !


    in diesem Sinne..


    freuen wir uns auf die erste Ausfahrt mit unseren Sunnys...und das hoffentlich bald !!

  • Aha Vogel ist neuerdings ein Schimpfwort, wie Typ, Kerl, Unikat, usw.


    Und es ist dann auch völlig unerheblich, ob da übelste Fakenews als "superwichtige" Informationen verkauft werden oder nicht.


    Aber ist in Ordnung, ich kann das Forum auf Wunsch auch einfach abschalten, kostet mich nur Zeit und Energie.


    Die "Quellen", die da zur "sachlichen" Diskussion angegeben wurden, bzw. genauer gesagt musste man sich die Sachen selbst ergoogeln, werden ganz klar von diversen seriöseren Stellen als Fakenews enttarnt.


    An der inhaltlichen Kritik der von mir immerhin verlinkten Quellen an "Seinen" Quellen, kam sachlich exakt NULLINGER.
    Ich habe, was vermutlich auch wieder keiner gelesen hat, einen ellenlangen sachlichen kritischen Beitrag zu seinen Quellen verlinkt.
    Da besteht dann weiter keine Notwendigkeit, alles selber noch mal zu schreiben.
    Zu mal meine Kompetenzen ja sowiso keinen interessieren.
    Aber auch die verlinkten Kritiken an seinen Quellen, hat er ja gar nicht mehr aufgegriffen, das war auch absehbar. Hatte ich auch schon angekündigt, wenn man keine Argumente hat kommt ad hominem Bullshit, dann geilt man sich an "Vogel" auf, wirft dem anderen Unsachlichkeit vor, während man selbst sachliche Kritik stumpf ignoriert.


    Und ich nenne jeden der Verschwörungstheorien teilt Vogel, um klarzustellen dass diese Ansichten nicht durch logische Denkprozesse entstanden sind solange ich dazu lust habe.


    Kann mich jeder gern anzeigen, der meint dass das eine Beleidigung ist. :LOL:


    Da ich nun aktuell wohl einige besonderns kreative Meinungen hier vorfinde, ich mich dann als politisch irgendwas latent "linksgrünes" und daher als sowiso nicht seiner Gesinnung gehörig hinstellen lassen muss, sagt ja auch noch mehr über den der das so sagt aus, als über mich.


    Und ich weder mit verschwörungstheoretischem Unsinn, noch mit "braunem" Gedankengut etwas zu tun haben will, mache ich hier einfach bis auf weiteres den Laden zu.


    Das ist dann eben das Ende des Forums, und was bin ich froh das geplante Treffen abgesagt zu haben.


    Mit solchen Menschen will ich gar nichts zu tun haben. Geht mit Gott , aber geht.


    Den User Venom habe ich nun auch direkt gesperrt.


    Shitstorm 3,2,1

  • "VOGEL" ist für den jenigen ein Schimpfwort der es als solches empfindet..
    nicht mehr und nicht weniger.. !


    und was für den einen oder anderen Fakenews sind oder nicht.. bleibt wohl auch jeden selbst überlassen dieses SELBST zu entscheiden..


    ..und ob du als "Oberchef" das Forum abdrehst oder nicht ist auch deine Entscheidung.. !


    mir persönlich ist das übrigens absolut wurscht
    und genau so wurscht ist mir in was du deine Zeit und Energie investierst..


    Ich weiß meine weitgehend, jetzt im "Stillstand" sinnvoll zu nutzen: Ich habe ein schulpflichtiges Kind das zu Hause.. und meine Partnerin und ich teilen sich die Zeit zwischen Arbeitsleben und Lehrerersatz... weil die Schulen zu sind...!! !


    Ja mach zu den Laden.... dein kindisches Geheule und Selbstmitleid interressiert hier eh keinen mehr...


    P.S: kannst ruhig eine Zensur von meinem Beitrag machen und mich als User sperren..
    ..auch das ist mir WURSCHT, weil ich hab momentan andere "Sorgen" !!


    ..und eine User sperren nur weil er eine andere , persönliche Meinung hier postet das erinnert mich dann ja schon eher an Staaten wie Nordkorea !

  • OK und auch wech.


    Titel des Themas von "Das Ende des Forums" zu "Mein Ende im Forum" geändert, um Irritationen zu vermeiden.


    Das Ende des Forums hat kein einzelner User eigenmächtig auszurufen und Verwirrung zu stiften.


    Das Thema wurde geschlossen


    Beide User sind bis auf weiteres gesperrt. :keule:

  • Update zum Thema, s.a. dazu Ankündigung 25.03.2020


    zuvor kam
    (dieser Thread.)


  • Natürlich ist das bekannt, ich hab denen den N13 vor 4 Jahren geschenkt, mit der Auflage den am Ende der Nutzung an mich zurüclzugeben zwecks Teilegewinnung.
    Und da die Technik Motor/Getriebe die selbe ist wie an einem B12, sollte die Tachowelle genauso passend sein.
    So wie es aber aussieht fahren die den noch bis die Rennleitung den abglelaufenen TÜV bemängelt.....

  • Zitat

    Original von Marcus Hausch
    Natürlich ist das bekannt, ich hab denen den N13 vor 4 Jahren geschenkt, mit der Auflage den am Ende der Nutzung an mich zurüclzugeben zwecks Teilegewinnung.
    Und da die Technik Motor/Getriebe die selbe ist wie an einem B12, sollte die Tachowelle genauso passend sein.
    So wie es aber aussieht fahren die den noch bis die Rennleitung den abglelaufenen TÜV bemängelt.....


    UND WELCHER NUN ???

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Das ist Offtopic, haspre sucht einen Tachowelle die passt, woher die stammt ist eigentlich vollkommen wurscht. Warum bist du so darauf aus, was es für ein Auto ist ?
    Wie bereits mehrfach gesagt, habe ich meine Gti´s verkauft, und will auch keine Gti mehr, ergo ist der N13 ein E16i oder GA16i, andere Motoren habe ich in meinen B12 nicht mehr, ganz konkret ist es ein N13 mit E16i und Schaltgetriebe.
    Als Ersatzteilträger für meine drei E16i die ich noch habe.

  • Nachdem ich mir ein paar Teile abgebaut haben werde, ist er dann nicht mehr fahrbereit.
    Die Karosserie ist ziemlich fertig von dem Teil.


    Den müsste man komplett überholen, d.h. zerlegen, schweißen, zusammenbauen, neue Bremsleitungen usw.
    Das steht mir an meinem B12 schon bevor, da muss ich das mit einem N13 nicht auch noch tun.

  • Die Teile die ich brauche machen das Auto eigentlich unverkäuflich.
    Wenn jemand einzelne Ersatzteile bräuchte könnte man darüber reden.
    Aber wie soll ich zu einem noch nicht festlegbaren Zeitpunkt, essentielle Teile ausbauen, und gleichzeitig das ganze Fahrzeug verkaufen ?
    Die Einzelteile sind für mich wesentlich wertvoller, als was jemand für das ganze Auto bezahlen würde.
    Das ist ein Teileträger für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!