Foha Papiere?

  • Ich glaube es gibt ABE's für die Teile. Hat eventuell auch jemand hier im Forum.


    Praktisch braucht man die nicht. Zum einen gab es Modelle, die wurden direkt ab Werk mit dem Spoilersatz ausgeliefert (die Spoiler sind im offiziellen Nissan Sunny Zubehör-Prospekt gelistet) und zum anderen merkt das sowieso keiner.
    Ich fahre seit über 10 Jahren mit einer Heckstoßstange eines anderern Herstellers herum, ohne irgendwelche Papiere oder Unterlagen (hab nie welche auftreiben können, und den Hersteller gibt es seit mind. 15 Jahren nicht mehr) und da hat sich nie jemand dran gestört.

  • Hm ja das habe ich auch so mitbekommen.
    Aber von Werk.. Dann müsste es ja e Nummern auf den Teilen geben oder im Schein irgendwas sein oder sonst was?


    Und bei meinen Seitenteilen bin ich mir nicht sicher ob die von foha sind..

  • Also deine SeitenSchweller sind von foha. Hatte vor einiger Zeit auch noch welche davon liegen. Da war auch eine Plakette mit Nummer etc dran von innen. Genau wie beim Ansatz vorne. Da ist auch eine Art Plakette dran der Firma

  • Okay ich hatte heute nämlich bei Ebay Foha Seitenschweller gesehen die sahen definitiv komplett anders aus.. deshalb war ich mir nun nicht sicher.


    Aber danke für die Info, werde mal schauen ob ich in den Schürzen etwas finde.


    Weißt du denn was da genau drauf steht , also ne E nummer oder sonst was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!