Fetter Sound aus einem VW Lupo

  • Moinsen zusammen,


    so sieht der Kofferraum, bzw. das Heck ohne Rücksitze bei meinem Kumpel aus. Fett und ein MEGA Geiler Sound. Der Bass knallt Dir alles weg. Nur geil... :zwinker:


    Ob das bei uns auch reinpasst? Und wenn ja, hält die Scheibe den Druck aus?


    Ihr braucht nicht antworten, wollte einfach nur mal ne richtig geile Anlage in einem Fahrzeug zeigen... :zwinker:



    VG Roger

  • Reinpassen, würde sowas in einen B12 schon,
    aber wirst dann mit dem B12 keine Freude mehr haben,
    da das Teil einiges an Kg auf die Waage bringt und ohne Teiferlegung/Härtete Stoßdämpfer,
    hast du dann ein falschrum eingebautes Keilfahrwerk,
    seh das bei meinen B12's, egal ob ich "nur" einen Doppelbass von Hifonics mit einer Endstufe
    oder "nur" einen Bass von Hifonics mit 3 Endstufen ( eine fürn Bass , eine für ein 3 Wege System und eine für ein JBL 2 Wege System ) verbaut habe , haben meine B12's einen hinteren "hänger" , dazu musst du dann noch das Gewicht des Sprites mitrechnen und was sonst noch so im Kofferraum rumliegt.


    Bei meinen "Normalen" Basskisten, hält die Heckscheibe das noch aus,
    aber wie das bei so nem Teil aussieht,
    fragste am Besten Xanti0 , der sollte sich mit solchen "Extrem" Kisten auskennen :D

  • Zitat

    Original von Mr.Alfa
    Sorry, hier das Foto... :anbet:


    SPIELZEUGABTEILUNG ...


    Woofer nat typisch in der VW Scene falsch herum wegen der Optik


    Fertiges Woofergehäuse , nicht abgestimmt auf das Fahrzeug


    Reflexrohre dienen anscheinend auch nur der Optik , denn wenn dann nur eines , aber Reflexschacht wäre besser ...


    SCHADE der Woofer sieht nach einem Erwachsenem aus ...


    Der Kondensator ist natürlich der OBERWITZ :lol:


    Dieser Kofferraumverhau ist wirklich das Schaf im Wolfspelz ...


    Im Übrigen die Frequenz der Sunny B12 Karroserie liegt bei 44 Hz , wenn ich mich recht erinnere


    Ich drückte mal 142,8 in einem Gehäuse mit einem Doppel 2 Ohm Kicker L7 , das um 10Hz falsch gerechnet war , der Kistenfaktor war geschätzt ca 2,5


    Bei einem RICHTIGEN DB DRAG und keinem Bauerntreffen , wird man mit dem Coupe wahrscheinlich schnell an die Grenze kommen , weil die Heckscheibe zumindest bei mir damals schon ca 1cm in die Höhe ging und das verzurren mit einem Gurt entspricht nicht dem Regelmant


    mfg

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Alex Alex Alex, du musst noch viel lernen... :greis:

    "Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, sondern versuche die Wahrheit zu erkennen. Dann wirst du merken, dass sich nicht der Löffel verbiegt, sondern du selbst." Zitat aus Matrix


    Diese Anlage wurde ja auch genau berechnet, der Lupo dient als Lautsprechervolumen, oder meinst das ist zu wenig? :D


    Ne jetzt mal Spaß beiseite, denke bei dem Umbau ging es fast ausschließlich um die Optik, und ich denke das trotz des nicht berechneten Ausbaus ein wenig Lärm dabei rumkommt.


    Aussehn tuts ja eh nicht schlecht, persönlich brauch ich sowas aber nicht mehr.


    Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!