Änderung der Boardadministration

  • Wie Ihr möglicherweise bereits mitbekommen habt, hat sich hier einiges im Management getan.
    Es wurde beschlossen, das B12-Club-Forum unter neue Leitung zu stellen - so wurde ich nun zum Administrator dieses Boards ernannt. Zunächst einmal möchte mich dafür erst einmal sehr herzlich bei der weiteren Boardleitung für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
    Ich werde meine Führungsrolle nach besten Wissen und Gewissen ausführen. Besonderen Werte lege ich dabei auf absolte Fairness - als Administrator werde ich alles daran setzen, ein faires Mieinander in diesem Forum umzusetzen.
    Dazu brauche ich Eure Hilfe, um dieses Forum gemeinsam mit Euch aufzubauen. Ich möchte, dass jeder User ohne Angst vor negativen Konsequenzen seine Meinung mitteilen kann. Somit sind konstruktive Vorschlage, aber auch Kritik aller Art bei mir stets willkommen. Wenn jemand mit einer Sache nicht einverstanden ist, darf er sich gerne an mich wenden.
    Dies heißt allerdings nicht, dass ich Verstöße gegen die Boardregeln dulden werde. Verstöße gegen diese Regeln, persönliche Angriffe oder unangebrachtes Verhalten werden auch von meiner Seite hart verfolgt und können zu Sperrungen von Usern führen. Jeder User trägt somit seinen Teil der Verantwortung an der Mitgestaltung dieses Forums, bitte nehmt dies ernst.
    Trotzdem werde ich, so gut ich es kann, Probleme objektiv und unabhängig von meiner eigenen Meinung beurteilen.
    Ich werde mein Bestes geben, um die anderen Boardadmins zu entlasten und hoffe, dass unser Board unter meiner Leitung floriert und gedeiht!
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Admins, den Moderatoren sowie allen Usern!


    IceFire

  • Ich möchte hier ALLEN danken , die es möglich gemacht haben das "unser" B12 Forum weiter besteht :perfekt:


    Möge die Macht mit Uns sein :D

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von XANTI0 ()

  • Bisher habe ich noch keinen Zugriff aufs Admin CP, daher kann ich bisher noch keine Einstellungen ändern. Ich bitte daher erstmal um etwas Geduld, bis ich mich dann in die Materie eingearbeitet habe.
    Am Wochenende werde ich mich mit den anderen Admins kurzschließen und dann alle relevanten Sachen besprechen.

  • Zitat

    Original von IceFire
    Bisher habe ich noch keinen Zugriff aufs Admin CP, daher kann ich bisher noch keine Einstellungen ändern. Ich bitte daher erstmal um etwas Geduld, bis ich mich dann in die Materie eingearbeitet habe.
    Am Wochenende werde ich mich mit den anderen Admins kurzschließen und dann alle relevanten Sachen besprechen.


    :eiei: Du machst das schon :perfekt:

    :b12:
    CA16DE Österreich (175000km)
    Livin´Loud

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

  • Moin,:wink2:


    man Jungs wat ist denn hier los?? Da ist man mal paar Monate nicht online, und dann kriegt man ne mail das das Forum abgemeldet ist:heul: und dann wieder eine das das Forum wieder da ist:hüpf: .


    Wat ist hier los?? Ja ja ich weiss ich war ja Monate lang nicht hier,... selber Schuld:wand: aber Private Probleme , Arbeitsunfall etc. haben intensive Forumsbesuche nicht möglich gemacht.


    Ich gelobe mal öfter wieder reinzugucken:zwinker: .


    B12-Axel......... spiel mal den Erklärbären für mich :mädchen: .


    Aber lieb habt ihr euch alle noch ...Ja???
    Hoffe es geht euch allen gut??


    Clemens... Glückwunsch!!.... Und Viel Erfolg für deine neue Tätigkeit:rspct:


    Lg
    B12-Pilotin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!