Japan Car Classics Treffen 2011 - fällt dieses Jahr leider aus!

  • Wer weiss denn von den Nur-B12-Club-Mitgliedern, dass im August 2011 wieder einmal das legendaere Treffen vom JCC stattfindet?
    Auf den Internetseiten vom JCC-Forum wird darueber berichtet, man kann sich anmelden und es gibt auch ein paar Fotos anzuschaun:



    Vom 05.08. 14:00 bis 07.08.2011 18:00
    Wie schon in den letzten Jahren machen wir wieder ein gemütliches Treffen mit Zelten, Grillen und der jährlichen Weltmeisterschaft im Schrauberzehnkampf.
    Zum fünften Mal haben wir die Location in 72517 Sigmaringendorf/Laucherthal.
    Stromanschluß ist vorhanden, ebenfalls Licht, Herd, Kühlschrank und Toilette mit "Lauchertspülung".




    ©B12-Axel


    Hier im B12-Club-Forum wird im Thread "Japan Car Classic Treffen" vom Treffen 2010 berichtet.


    Schade, dass es hier im Forum vom B12-Club nicht moeglich ist, das JCC-Treffen unter Treffen einzutragen. Ich habe da zwei erfolglose Versuche hinter mir.

  • Das wär ja mal klasse. Du bist schon so lange dabei und dich kenn hier niemand persönlich ;)

    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons aus dem Jahr 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

  • Es tut mir in der Seele weh, aber in diesem Jahr haben wir leider keine Zeit, das Treffen auszurichten.


    Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, müssen wir unsere komplette Auto- und Teilesammlung bis spätestens Ende September umziehen und müssen dazu unseren einzigen gemeinsamen Urlaub im August nutzen.


    Das Treffen nimmt mit Vor- und Nachbereitung jedes Mal eine ganze Woche in Anspruch und diese Zeit müssen wir dieses Jahr nutzen, um 7 Autos, eine Million Teile und tonnenweise Werkzeug umzuziehen.


    Noch dazu werden wir uns ab 01.08. nebenher selbständig machen und haben damit noch Zusatzarbeit.


    Die 8€, die JCC-Mitglieder mit ihrem Beitrag schon für das Treffen bezahlt haben, werde ich nächstes Jahr mitverrechnen.


    Wer uns beim Umzug helfen möchte, ist natürlich willkommen und bekommt Verpflegung und Schlafplatz (zur Not einen Zeltplatz im Garten für das entgangene Treffenfeeling ;)).

  • Sooo, heute Abend waere es soweit.


    Allerdings haette ich wohl meine Teilnahme am Treffen absagen muessen, denn ich habe mir den linken Fuss umgetreten und mir dabei 1 - 2 Baender an- oder abgerissen.

    Derzeit bin ich zuhause und lege den Fuss hoch (beiliegendes Foto zeigt, dass ich dabei Unterstuetzung von unserem neusten Familienmitglied habe). Wenn ich unterwegs bin, dann nur auf zwei Kruecken. Es ist ein Glueck, dass ich einen Automatik fahre.

  • Auch von meiner Seite Gute Besserung, Axel.
    Zusätzlich zum Hochlegen sorgen auch dezente Kühlung und eine leichte Kompressionsbandagierung für weniger Schwellung und Linderung der Schmerzen.
    Sowas heilt in aller Regel ganz gut ab :eiei:

    De nihilo nihil. ^= Aus Nichts wird Nichts.


    Und wer nichts wird wird Wirth! :anbet:

  • Vielen Dank fuer die guten Wuensche.
    Das ganze ist genau auf die Stunde 4 Wochen her. Da war der Fuss so dick, dass Ihr auf obigem Foto die Katze nicht gesehen haettet. Nun ist es fast wieder gut.
    Zum naechsten Treffen wird es sicher wieder OK sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!