Vielen Dank!

Geburtstagsthread
-
-
Happy Birthday, Xanti0!!!
-
-
Alles Gute Xanti0!
-
Alles Gute
-
Alles Gute, Xanti0!
-
DANKE "Jungens"
SUPER Geburtstag
Musste eigentlich "Arbeiten" , als ich um 4:30 morgens meine
Christa in die Arbeit
wollte , kam ich nicht aus dem Bett heraus
Mir hats kapital den Rücken abgerissen , hab mich dann von der Rücken auf die Bauchlage gedreht und bin mehr oder weniger auf allen Vieren aus dem Bett gekrochen
(wie ein alter Mann)
massives Stechen von ca 20cm oberhalb des "Allerwärtesten" aber gerade stehen ging - nur bücken nicht ...
Als ich später dann bei der Frau Doktor war die über 7 Ecken mit mir verwandt ist , meinte sie nur was ich denn um Himmels Willen an meinem Geburtstag beim Arzt wolle ...
Heute Termin beim Therapeuten hoffentlich wirds dann leichter
-
-
-
Puksi, auch von mir Alles Gute zu Geburtstag...
-
UPDATE:
BILDER VON PUKSIS 30iger
In Österreich ist es üblich , wenn man(n) beim 30iger noch Single und unverheiratet ist bekommt man einen Schweinekopf , also nicht erschrebeken bei den Bildern
UND
PUKSI BEKAM EINE SUNNY TORTE (das gabs glaub ich auch noch nie .... )
-
(.............)
-
Puksis PAPA hat ihn dann dazu gedrängt endlich den SÜSSEN SUNNY zu zerschneiden ....
-
-
Starke 30er Party...
.
das mit dem Schweinekopf ist ja in Österreich Tradition, aber das mit der Glatze ist mir völlig unbekannt... steht ihm aber !
-
Ähm das mit der Glatze hat NIEMAND gewusst .... meine Frau hat soviel gelacht ... wir waren echt nicht darauf vorbereitet ...
-
Eine Sunny Torte! Nicht Euer Ernst!
-
Also ne Sunny Torte gabs noch nie
-
Happy Birthday, TeVator!!!
-
Happy Birthday, TeVator!!!
Von mir natürlich auch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!