Beiträge von 27Alesi

    Hallo Leute;


    Ich habe mich neu registriert, mit dem alten Namen und selbstverständlich allen anderen Daten.
    Ich hoffe das geht in Ordnung.


    Gruß 27Alesi

    Danke für eure Hinweise, redladyrider und XANTI0, da kann nix mehr schiefgehen.
    Ich muss es eben bald in Angriff nehmen.
    Und selbstverständlich, sollte ich den Behälter dann in die Finger kriegen dann wird der so behandelt dass er sich anschließend wie nagelneu fühlen wird ... :eiei:

    Ich habe da auch Probleme.
    Die Pumpe für hinten funktioniert nicht (kein Pumpengeräusch, Wischer funktioniert), vermutlich sieht es am Waschwasserkasten so aus wie auf dem ersten von Dir verlinkten Foto.
    Wie belommt man den Kasten ausgebaut oder wenigstens an selbigen ran um nachzuschauen.
    Rad und Radkastenverkleidung ab?
    Sorry für die dusseligen Fragen, aber ich hatte bisher wenige Probleme mit meinen beiden B12