Beiträge von XANTI0


    Ganz meine Meinung ...

    Ich scherze mal bitte nicht falsch verstehen :


    Statt mir die Mühe zu machen 10er LS reinzuzwirbeln nehm ich mir nen 1€ Jober u lass ihn im Kofferraum singen ...


    Ich beobachte das immer wieder das der Zeit/Nutzen Effekt bei manchen Autos extrem auseinander geht ...


    Da wird billigst Schrott hinheingezimmert und dann kommt immer die Frage ob man da noch was rausholen kann oder ob das lauter wird ...



    Ein 16ener Kompo i der Hutablage spielt 1000mal besser als ein 10er Eierbecher i den Türen ...


    Und die Version meiner Fußraumboards oder die Version Staufächer klingt für ein PAAR LS auch super gut ...


    Ich hätte ja ein 13ener das noch in den Staufächern montiert ist abzugeben , aber wenn günstig noch zu teuer ist bleibt nur mehr "selfmade"


    XAnti0 der Oberbeschaller

    Am einfachsten LS in der Hutablage .... oder etwas aufwenidiger in den Türen einbauen ...


    Klanglich am Besten in den Staufächern ....


    Hierzu ein Angebot von mit :


    13 KompoSystem in Staufächern


    Was da original für welche in den Türen waren , kann ich nicht mehr sagen , da ja das Loch dafür zur Hälfte von der schwarzen PVC Abdeckung der Türe verschlossen wird ...


    Man kan im vorderen Bereich der TÜren 13ener LS einbauen was aber die teilweise Etnfernung der FEsnterscheibenführung zu folge hat ausse , man hat sehr flache Mitteltöner ..

    Ach du heilige SCH.....


    naja du wirst es nicht glauben mein aller erster GA16i den ich beim Händler kaufte mit RUndumverbau etc etc .. der schaute hinten auch nicht viel anders aus ....



    aber zugegeben das schlägt alles ... das muß ja schon reinziehen oder beim Kurven fahren sich bemerkbar machen ...


    Hab ich bei mir auch schon hinter mir ...


    Alles abgebaut , auch die Belägeträger und mit 2K Bremsenlack (NICHT SPRAY) lackiert ....

    Öldruckschalter ist gleich unter oder neben dem Ölfilter ... geht ein Stecker weg mit einem Draht dann .... die werden gerne undicht hatte das bei 2 N13 limo und 3 Coupes nur der saftelte solange raus bis das Öl ausgekühlt war ...

    In was für einen Knick ?
    Links beim Motor ist ja nur die Steuerkette.


    Es könnte sein das es beim Öldruckschalter rausrinnt und dann an der Kante zw Block un Ölwanne quasi nach links rüberrinnt.


    Schon mal die Schrauben der Ölwanne nachgezogen?


    Das gibts ja nicht, dass das so raus saut.