Beiträge von Cexgenius

    Als ich vor ein paar Wochen meinen Kühlergrill bekommen habe, hat mir der Verkäufer freundlicherweise noch einen Satz Standlichter dazu gepackt. Da der Zustand nicht der beste ist ,habe ich mir ein kleines Experiment überlegt. Mein Ziel ist es die Optik von den US Teilen zu bekommen ,aber dennoch ein E-Prüfzeichen auf den Gläsern zu haben. :klugscheiß:


    Ich habe mir gedacht , die Gläser zu lösen ,orange transparente Folie aus der Dose an die dementsprechende Stelle zu sprühen und anschliessend die Gläser wieder abdichten. Soweit so Gut..
    oder hab ich einen Denkfehler? :idee:


    Ein Teil war schon undicht, von daher hab ich es mir nicht nehmen lassen die Gläser zu lösen :hüpf:

    Hallo Martin,
    Allgemein kann ich dir zustimmen was das Fahrgefühl in neuen Autos betrifft.
    Man muss nur bedenken das Systeme wie ESP schon sehr seinvoll sein kann.
    Natürlich denkst du da mit deiner vielen Fahrerfahrung etwas anders drüber, das kann ich auch voll nachvollziehen. :zwinker:
    Ich interessiere mich schon seit Kindesalter an für Autos.-Speziell auch für alte.
    Als ich vor 1,5 Jahren meinen Fühererschein gemacht habe,war für mich klar : Sobald ich 18 werde kaufe ich mir nen VW Käfer. Wie dem auch sei ,bin ich dann im März letzen Jahres kurz vor meinem Geburtstag, duch Zufall auf den B12 gekommen. Naja ich war von der ersten Sekunde an faziniert und eine Woche später stand dann mein eigener (fast) Oldtimer vor meiner Tür.
    An der Schule werde ich immer von Mitschülern gefragt ,wie viel PS mein Sunny hätte...Die Reaktion ist immer die gleiche :“Wie? nur so wenig?”
    Nunja es ist ein Kompett anderes Fahrgefühl als bei einem Quashqai J11 von heute. Ich finde da sind keine Parrallelen mehr zu erkennen. :8o
    Passend dazu werde ich dieses Jahr nach dem Abitur eine Aubildung als Schlauber bei Nissan beginnen. (Worauf ich mich schon sehr freue):hüpf:


    Ich wollte das mal sagen, da ich auch ein Paar -frische 18- kenne , die mit ihrem Golf GTIs kenne die zu deine Umschreibung passen.


    Dir auch noch n tolles WE, und Grüsse ausm Pott. :wink: