Ich habe ja diverse B12 zerlegt, und grob an jedem zweiten war die Antenne noch in Ordnung.
Und neulich habe ich in meiner großen Ludolfschen Teilelagerung, die Ecke mit den Antennen entdeckt.
Da mich deswegen jetzt schon mehrere per Pn gefragt haben, als Info für alle:
Sobald ich Zeit finde (klingt doof, aber ich komme da nicht ohne weiteres hin ( keine Treppe oder Leiter )) mach ich Bilder von den Antennen und poste sie hier.
Etwas Geduld bitte. Sobald ich das nächste mal Arbeitskleidung anhabe, die schmutzig werden kann, kletter ich da rauf und hole die runter und mach Bilder.
B12 Antennen (originale ausgebaute)
-
-
Für mich kannst du dann gleich eing gute, direkte mit nach vorne nehmen, bergen!
Nehme 100%ig eine!
😉👍
-
Also, ich habe sie immerhin schon mal runtergeholt und gesichtet. Fehlen nur noch Bilder.
Zustand geht quer durch die Bank von fast neuwertig bis Bastelware.
So als Info -
Moin , ich würde mich auch für eine Antenne interessieren, meine war bei Übernahme des kleinen schon abgebrochen 😞
Haben übrigens die ersten 2000 km zusammen abgespult. Bis lang ohne größere Probleme.
-
Hallo Marcus, ich nehme gerne eine, bei der der Fuß defekt oder schlecht, aber der Stab noch i. O. ist. Nur für den Fall , dass maine mal abgebrochen ist.
-
bin auch an einer funktionierneden interesiert.
-
Ich hoffe ich komme morgen Mal dazu.
-
So Shopping TV Einen GTi Spoiler habe ich auch noch gefunden.
Da es einige Interessenten sind, Verfahren wie folgt.
Ihr seht etwas das euch gefällt und ihr haben wollt. Schickt mir eine PN mit Gebot.
zzgl. Versand den ich noch herausfinden muss+3€ Verpackung.
Spender und geschätze Mitglieder haben Vorrecht, ich wäge also nach Gebot + Nasenfaktor ab, wem ich was zu welchem Preis verkaufe.
Für dramatische Notfälle in der Zukunft habe ich noch B12 mit guten Antennen "lagernd", das wird dann aber teurer.
muss jetzt nicht jeder auf Vorrat kaufen wollen, das bringt ja nichts.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier erkläre ich wie das dann bei Interesse weiter läuft.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier erkläre ich wie das dann bei Interesse weiter läuft.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habe in dem Video übrigens auch noch einen GTi Spoiler gezeigt, den ich neulich gefunden habe.
Selbes Prinzip, wer Interesse hat, macht ein Gebot dafür per PN.
Versand der Antennen, wenn ich das Plastikrohr ( das ja keine echte Funktion hat ) unten umknicken darf 10,50€
Wenn nicht ist es Sperrgut, der Spoiler ist sowiso Sperrgut, wenn ich den versenden muss.
Alle die sich noch nicht zurückgemeldet haben, bitte mal langsam aus den Puschen kommen. spinne FairladyZ
Ich werde das Zeug spätestens Ende September wieder dahin zurücktun, wo es zuvor lag, und dann komme ich da so einfach auch nicht mehr ran. -
Ich liege seit einer Woche flach, daher verzögert sich der Versand aktuell.
-
Moin , Dir gute Besserung! Kommt auf ein paar Tage überhaupt nicht an.
Gruß Michael
-
Gut Ding braucht öfter Weile ....
-
So, ich bin endlich wieder einigermaßen fit, zumindest fit genug um die Antennen endlich einzupacken.
Die gehen morgen raus. -
Super, das ist das wichtigste zumindest wenn es Berg auf geht, trotzdem noch gute Besserung!
Vielen Dank
-
Prima!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!