Ga16i Motor und der Ersatzteilspender ist auch noch da
Interessante Angebote Q3/2024
-
-
-
Zu dem Preis dürfte er noch lange in KA stehen.
-
Verschiedene neue Alufelgen mit LK4x100:
-
E16i ATM , mit gailer Historie ...
https://www.kleinanzeigen.de/s…sch-/2831738306-216-20323
HASPRES CA18DE jetzt hier um 5000€ ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-gti-1-8-tuev-h-zugelassen/2856731309-216-2111
-
-
-
Noch ein Kombi, mit ziemlich ausgeblichenem Lack
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-sunny-kombi/2874692834-216-370
-
Schönes 84er B11 Coupe mit nur 39tkm in NÖ
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/nissan-sunny-1-5-gl-schiebedach-736639741
-
Sehr schönes Auto.
-
das ist das b11 coupe meines bekannten , der der mich vor Jahren auf FB veröffentlicht hat ....
Der der den Bericht verfasst hat wo der Redladyrider u Ich im OldtimerMagazin waren ......
-
Den habe ich mir gestern angeschaut und mit dem Verkäufer einen Preis vereinbart.
Da ich erst noch einige Dinge klären wollte, habe ich dem Verkäufer versprochen, am gleichen Abend Bescheid zu geben, ob und wann ich das Auto abhole. Am Abend habe ich ihm mitgeteilt, dass ich das Auto zu dem vereinbarten Preis nehme und in der nächsten Woche abhole.
Dann wollte er plötzlich 500 € mehr.
Ich habe dann auf unsere Vereinbarung hingewiesen und nach einigem WA Schriftverkehr abgesagt.
Das Auto ist aus Erstbesitz und in gutem Zustand. So gut wie kein Rost, technisch gut bis sehr gut. Neue Lima und 1,5 Jahre TÜV. Ein Heckspoiler von Nissan ist dabei. Evtl. sind die Achsmanschetten zu erneuern.
Leider aber außen wie innen sehr, sehr ungepflegt, Das ist aber ein kleineres Problen.
Ich kann das Auto jederzeit empfehlen.
-
Nu isser weg!
-
Nu isser weg!
Hast du ihn gekauft?
-
Nein. Ich wollte mir das Angebot nach Deiner Empfehlung nur nochmal anschauen und habe festgestellt dass das Angebot nicht mehr verfügbar war.
-
Nein. Ich wollte mir das Angebot nach Deiner Empfehlung nur nochmal anschauen und habe festgestellt dass das Angebot nicht mehr verfügbar war.
Die Anzeige hat der Verkäufer sofort nach meinem Besuch gelöscht.
Zwei Tage danach hat er mir den noch angeboten, doch zu einem wesentlich höheren Betrag als vereinbart.
Da bin ich nicht drauf eingegangen.
Versuche es einfach mal mit einem Kontakt, falls das geht.
-
Ich will den doch gar nicht kaufen!
Ich war nur interessiert um welches Fahrzeug es sich handelt.
-
Ich will den doch gar nicht kaufen!
Ich war nur interessiert um welches Fahrzeug es sich handelt.
Warum nicht.
Ist vom Zustand her ein sehr gutes Auto.
-
Du darfst mir gerne etwas spenden...
Ich lebe derzeit von etwa 1445 EUR netto im Monat und bin froh wenn ich die erforderlichen Kosten für den Alltag und die Kinder gedeckt bekomme.....
-
Du darfst mir gerne etwas spenden...
Ich lebe derzeit von etwa 1445 EUR netto im Monat und bin froh wenn ich die erforderlichen Kosten für den Alltag und die Kinder gedeckt bekomme.....
Genauso ist das, Danke für harte Zahlen, hat nicht jeder Geld auf der hohen Kante oder verdient gar ansatzweise "durchschnittlich".
Und das können sich einige scheinbar gar nicht vorstellen.
Ich habe nicht aus Langeweile neben der studiererrei LKW gefahren oder für ein Taschengeld andererleute Autos repariert.
Für viele sind scheinbar Einkommen von 2000 - 4000 mtl normal, oder eben dass man 100K auf der Bank hat, ich habe so Leute in der Bekanntschaft, und noch viel Schlimmere in der Verwandschaft, da ist selbst das hohe durchschnittliches Einkommen eher akute Armut.
Ich kenne auch als Sozi so einige Lebensrealitäten, wenn Leute mehr Fixkosten als Einkommen haben, oder überhaupt Einkommen.
Und dann gibt es Andere, die bei 3,5K Netto, bei Muttern wohnend, jammern sie haben kein Geld.
So einen Vogel hatte ich mal im Laden.
Der hat mir dann vorgerechnet.
1200€ seien direkt WEG, weil aufs Sparbuch.
Für Auto Handy Versicherung Sprit und Wohngeld für Muttern währen auch schnell 1000€ ( Audi Q5 fahren ! )
Und dann wäre ja schon zum Leben fast nichts mehr übrig.
Und es muss echt hart sein monatlich 1200 sparen zu MÜSSEN.
Selbstredend erben die Gutverdiener irgendwann noch ordentlich von ihren Eltern, und haben dann eh keinen Stress mehr.
Welcome to tschörmany, wo studieren weniger bringt, als eine Ausbildung als CNC Dreher
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!