Ich bin ja noch eines der "jüngeren" Mitglieder, habe aber doch schon öfter mit dem einen oder anderen korrespondiert oder Ersatzteile gekauft/verkauft.
Etwas vermisse ich, dass ich häufig erst wieder suchen oder überlegen muss, wenn ich jemanden einordnen möchte. D. h., wer ist es (z. B. Vorname, Name,), wo wohnt sie/er, welche Hobbies hat sie/er noch etc. Auch gibt es wenig Möglichkeiten, sich etwas tiefergehender zu unterhalten.
Wie wäre es denn einmal mit einem Treffen für Mitglieder, die in einem bestimmten Bereich wohnen - z. B. Süd, Nord oder wie auch immer?
Vorstellen kann ich mir z. B. "Süd" ein Treffen in Karlsruhe/Stuttgart/Herrenberg (oder wo auch immer) an einem Samstag oder Sonntag. Wir könnten 2 Termine festlegen und - abhängig vom erwarteten Wetter - kurzfristig zu- oder absagen. Wer einen Tag länger bleiben möchte, kann sich selbst ein Quartier suchen. Das geht meist auch sehr kurzfristig.
Natürlich ist es illusorisch zu denken, dass alle an einem ( oder 2) genannten Termin/en kommen können oder möchten.
Aber selbst wenn es nur wenige Mitglieder sind, wäre es doch einmal ein Anfang.
Hätte denn jemand überhaupt Interesse an einem Treffen?
Wenn ja, können wir immer noch das weitere Procedere überlegen...........