Mein Firefox hat aktuell eine XSRF_Token Fehlermeldung im B12-Club, ich habe den Browser wechseln müssen um das zu "lösen".
Falls jemand nicht posten kann, benutzt ggf. auch einen anderen Browser, bis das Problem behoben ist.
Update:
Ich habe diverse Caches gelöscht, auf dem Server wie auch meine auf dem Rechner, und nun funktioniert es gerade mal wieder.
Firefox Problem XSRF-Token Fehlermeldung.
-
-
Ich hatte das Problem auch einmal. Cookies löschen hat das Problem gelöst.
-
Rein die Cookies löschen hat erst einmal nichts geholfen.
Ich habe das Forum aktualisiert, den Cache dort auch gelöscht und suchst ein neues SSL Zertifikat erstellen lassen.
-
So, zwischendurch gab es ein technisches Problem mit dem ssl Zertifikat, weswegen es zeitweise zu Fehlermedlungen kam.
Jetzt sollte alles wie gehabt funktionieren. Falls jemand noch Probleme hat, bitte auf dem eigenen Gerät den Cache löschen ! -
test
-
Das kenne ich von einer anderen Seite.
Hier hatte ich das noch nicht.
-
Das kenne ich von einer anderen Seite.
Hier hatte ich das noch nicht.
Ich habe das aktuell immer wieder hier.
-
Da ich heute ein Mail im Postfach hatte, nochmal der Hinweis, was zu tun ist, wenn das Problem auftaucht:
XRF Token Fehlermeldungen, oder Cookie Hinweise die immer wieder kommen, oder die Anmeldung geht nicht, usw. usw...
asdQuoteHallo Markus,
ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden
Ich kriege eine Information das Cookies genutzt werden kann, das aber nicht bestätigen, dann kommt bei der Anmeldung das ich Cookies aktivieren soll.
Ich nutze Firefox und habe eigentlich keine Probleme bei der Anmeldung in anderen Foren.
Hast du eine Idee für mich?
Grüße
Meistens hilft es, an eurem Browser in den Einstellungen den Cache und ggf. noch alle Cookies mal zu löschen.
Warum und wieso die neue Software recht häufig Probleme macht.... keine Ahnung, aber davon ganz viel.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!