Spendenübersicht fuer neue Software

    • Official Post

    Für die neue Software, hier der Spendenstand.

    165 €

    von 238 €

    (wobei die Admins den Rest zusammenlegen, logo, the show must go on)

    (Bisher nur Spenden ueber Paypal erfasst, Kontoabfragen dauern laenger..)


    Alle Spender >= 5 Euro werden wir Dauerhaft im neuen Forum erwähnen Alle Spender >= 20 Euro bekommen noch ein weiteres Goodie, bis es soweit ist, (die Migration wird evtl. etwas dauern), können sich ja alle überlegen ob sie das Anonym / Benutzername / Klarname / Gar Nicht wollen.

    Am 12.02.2022 wurde prinzipiell schon umgestellt, wir sind aber noch nicht fertig !

  • Da schon ein paar Fragen kamen, ja es kann auch die emailadresse spende@b12-club.de für paypalspenden, statt des Buttons benutzt werden.


    Die Kontodaten für das Spendenkonto lauten:
    Japan Car Classics DE74650930200018096409 GENODES1SLG


    Bitte JEDER Spender, der WILL, dass wir ihn im neuen Forum beglücken, mir noch eine PN Schicken, aus der ich ersehen kann wer (Username und ggf.Klarname) mir was geschickt hat , UND ob und wie er als Spender verewigt werden will !


    Einige haben das schon getan, bei Anderen habe ich leider keine Ahnung zu welchem Usernamen ich einige Spenden zuordnen kann/soll.

    So, nach ein paar Stunden Offline, sind wir nun im neuen Forum, die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, Icefire wird Euch auf dem laufenden halten.

    Designdetails, Funktionen, uvm. sind noch lange nicht fertig, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut.

    An anderer Stelle werden wir ein Thema Starten, in dem über Wünsche,Probleme, o.ä. diskutiert werden kann.
    Nochmal Danke an die Spender, ich werde die Spenden noch ca 1 Woche unter o.g. Sonderwürdigung "offen" lassen, und dann machen wir einen Strich drunter.

    Das Forum, ist für uns Admins, von seinem Aufbau genauso neu wie für Euch, gebt uns etwas Zeit ...

    • Official Post

    Wir hatten bisher keine Zeit eine Liste der Spender zu erstellen. Und bevor ich das final zusammenfasse, warte ich noch auf etwaige Nachzügler.

    Quote

    Nochmal Danke an die Spender, ich werde die Spenden noch ca 1 Woche unter o.g. Sonderwürdigung "offen" lassen, und dann machen wir einen Strich drunter.


    Für eine namentliche Nennung fehlt mir eine klare Einverständnisaussage, wegen Datenschutz und so.
    Im alten Forum habt ihr deswegen auch immer selbst aktiv werden müssen, und es war vieles automatisiert, aber so funktioniert das hier nun nicht mehr.

    Ganz unabhängig von dem "wer", müssen wir auch erst schauen, "wie" und "wo" wir das genau umsetzen.

    Erneut also bitte etwas Geduld, und natürlich sind eure Spenden angekommen. Danke noch mal.

    • Official Post

    So, nochmal Danke an alle die gespendet haben, das Thema und die Sonderspendenaktion schließe ich hiermit.

    Bitte noch mal alle Spender, die als Spender genannt werden wollen mir eine NEUE Nachricht schicken, da es beim Umzug irgendeinen dubiosen Fehler mit älteren Nachrichten gab !

    Update: Ich kam seit der Forenumstellung irgendwie zu garnix, Frühjahr ist für Forenarbeiten ein ganz ungünstiger Termin für mich.

    Hab es nicht vergessen ! Kann alles etwas dauern jetzt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!