1988 Nissan Sunny SLX Coupe (B12) 1.6 GLS, 43.508 Km, 2. Hand, kein Rost

  • Ein liebes "Hallodri" an alle hier im besten Forum der Welt :)


    Die Zeit ist nun gekommen und ich brauche (habe schon) ein neues Projekt. Darum sucht mein "Lucky Luke" nun einen neuen Liebhaber, um sein zweites Leben nun auch wirklich zu beginnen.


    Sämtliche Daten, nebst Geschichte, Zugaben und so weiter findet ihr in der Bucht unter:


    https://www.ebay.de/itm/174809…75bee5:g:RjUAAOSwlU1gz5ga
    Ich würde den Wagen gerne hier im Forum verkaufen - an jemanden der Ahnung und auch den ein oder anderen Sensor rumliegen hat. Es gibt mein komplettes "Projekt-Paket" incl. Teilen, Plane, Handbücher etc. (Text bei ebay lesen).


    Der Exclusiv-Preis für Forumsmitglieder ist 3.500.- für das gesamte Bundle.


    Und nach all den hilfreichen Unterhaltungen, Tips und Hilfestellungen hier im Forum sieht man sich vielleicht ja mal persönlich zu einer Besichtigung / Probefahrt. Würde mich freuen... :)


    Gruß aus Karlsruhe
    Ulli

  • Hei Leute,
    bisher ist nicht viel passiert mit dem Auto.


    Außer, daß ich wiedermal festgestellt habe, wieviele Grenzdebile da draußen rumlaufen... Ich sollte wirklich aufhören, mit Menschen zu kommunizieren und stattdessen nur noch mit Vergaserbänken und Lichtmachinen reden :D Aber das ist ein anderes Thema...


    Vielleicht sollte ich es machen wie andere: Schlechte Handy-Fotos einstellen und einen Zweizeiler in gebrochenem Deutsch druntertippen?


    Dafür steht mein "neues" Projekt (1984er Yamaha FJ 1100) kurz vor der Fertigstellung - aber auch das ist ein anderes Thema ;)


    Also, noch isser da. Danke der Nachfrage... ;)

  • Das irritiert die potentiellen Käufer, weil wenn eine Auto explizit zweimal keine Start/Stop Automatik hat, hat er dann am Ende doch eine ???


    Zitat

    ABS, ESP, Airbag, Servolenkung, Zentralverriegelung, Verkehrszeichenerkennung, Berganfahrassistent, Müdigkeitswarner, Spurhalteassistent, Totwinkel-Assistent, Fernlichtassistent, Nachtsicht-Assistent, Notbremsassistent, Gurtwarner, Start-Stop-Automatik, Regensensor, Tempomat, Klima-Anlage / -Automatik, Reifendruckkontrolle, Traktionskontrolle, Abstandswarner, Einparkhilfe-Sensoren, Einparkhilfe-Kamera, Bordcomputer, Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Alarmanlage, Elektr. Wegfahrsperre, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Xenonscheinwerfer, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Sitzheizung, Beheizbare Frontscheibe, Bluetooth, Lichtsensor, Freisprecheinrichtung, Head-Up Display, WLAN / Wifi Hotspot, USB, DVD-Player / Monitor, 5.1 Soundsystem, Sprachsteuerung, Start/Stopp-Automatik, Innenspiegel autom. abblendend, Blendfreies Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Notrufsystem, Scheinwerferreinigung, Elektr. Heckklappe, Schiebedach, Ambiente-Beleuchtung, Massagesitze, Standheizung, Beheizbares Lenkrad, Lenkrad Schaltwippen


    Und in der Auflistung was er hat, fehlt ein Oldtimergutachten. Selbst wenn ich 3.5 locker hätte, würde ich keinen Oldtimer kaufen ohne entsprechendes Gutachten.


    Ich bin da eh raus, ich habe selbst noch 4 B12

  • Zitat

    Original von Marcus Hausch
    Ich bin da eh raus, ich habe selbst noch 4 B12


    Ich auch, hab die von Jens geerbt :schock:

    Sunny B12 = RZ1
    The R stands for ‘Runabout’,
    the Z stands for ‘Zentih’
    and the number stands for
    Number 1 in it’s class

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!