Teileträger B12 E16i

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem Schlachtfahrzeug/Teileträger für meinen B12. Farbe und Rostzustand völlig egal. Wichtig ist, dass es ein E16i (73PS) mit Schaltgetriebe ist; und dass er KOMPLETT ist! Für den gesuchten Sunny steht ab 01.03. ein Stellplatz zur Verfügung, und ab diesem Datum kann ich auch den Wagen abholen.


    Grüße
    Christian

  • Teileträger würde ich den nun nicht nennen, den ich noch habe, hätte aber einen, wenn es so dringend ist. läuft derzeit nicht an, vermutlich sitzt die Düse fest, an sonsten eigentlich zu gut, mit drei handgriffen hat der wieder Tüv.
    Aber ich brauch den effektiv nie mehr, würde ich daher, wenn das Angebot stimmt, schon auch verkaufen.

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    :schock:


    Aber doch bitte, wenn vermeidbar, solche "3Handgriffe-und-TÜV-Autos" nicht als Teileträger anbieten! :anbet:
    ....nachher kommt noch jemand auf die Idee und schlachtet den wirklich! :8o


    Zahlst du mir die Miete für meine gemietete Scheune ? Seit Jahren gehen vierstellige Eurobeträge drauf, nur damit da Autos drinnen stehen, die ich eigentlich nicht brauche.
    Für das Geld kann ich mittelfristig ne Garage aufs Grundstück stellen und hätte dann auch Gelegenheit an den Autos was zu tun.

  • So ist das ja nicht gemeint. Es klingt nur so als sei der Wagen zu gut zum schlachten. Wenn Du ihn regulär verkaufst versteh ich das ja total. Stellplätze sind teuer. Aber wenn er wirklich mit 3 Handgriffen TÜVig ist, wäre es doch angesichts der geringer werdenden Bestände sehr schade drum. Dann lieber am Stück lassen.
    War nur so ein Gedanke!
    ...zu deutsch : mir blutete beim Lesen kurzfristig mein Herz weswegen ich etwas emotional wurde! :zwinker:
    :prost:


    :b2t:

  • Zitat

    Original von .:B12-Owner:.
    So ist das ja nicht gemeint. Es klingt nur so als sei der Wagen zu gut zum schlachten. Wenn Du ihn regulär verkaufst versteh ich das ja total. Stellplätze sind teuer. Aber wenn er wirklich mit 3 Handgriffen TÜVig ist, wäre es doch angesichts der geringer werdenden Bestände sehr schade drum. Dann lieber am Stück lassen.
    War nur so ein Gedanke!
    ...zu deutsch : mir blutete beim Lesen kurzfristig mein Herz weswegen ich etwas emotional wurde! :zwinker:
    :prost:


    :b2t:


    Frag mich mal als ich meinen gti im Bestzustand für 500€ verklopfen musste, aber dadurch bekam ich die Zweite gemietete Scheune frei, den Kombi hab ich ja damals auch dir verschenkt deswegen. einen N13 auch verschenkt.
    Seit dem habe ich ca. 3000€ eingespart.


    Ich komme nur einfach nicht mehr zum aus langweile am Auto schrauben, was ich noch an Autos habe, wird gefahren, anschliessend zerlegt oder eben verkauft.
    Wir haben immer noch sieben Autos für fünf + zwei Anhänger (da passt kein Auto hin, ein Hänger hängt auch schon an der Decke) hätte ich Zuhause Platz, und könnte noch viel mehr Geld sparen.

  • Verstehe Dich trotz aller Emotionen sehr gut.
    Aufgrund von Zeitmangel steht mein erster Sunny ja nun auch schon seit 13 Jahren in der Garage....ob der jemals wieder die Straße sehen wird, steht in den Sternen. Derzeit empfinde ich die vielen Autos aufgrund mangelnder Zeit eher als Belastung. Kann mich trotzdem nicht wirklich trennen.
    ....und zu den 4 Sunnys hab ich auch noch nen Astra H der mit seinen lächerlichen 12 Jahren langsam auch anfängt Arbeit zu machen....vom Geld ganz zu schweigen.
    Es tut dann auch mal gut loszulassen kann ich mir vorstellen.


    So... jetzt haben wir hier den Thread gekapert....
    Willst du's rausschneiden?
    Schönen Nachmittag Euch!

  • Ich find die Gedanken von Euch durchaus nachvollziehbar. Ich suche allerdings bewusst einen Teileträger, den ich ohne schlechtes Gewissen demontieren kann. Ein "3Handgriffe-und-TÜV-Auto", wie es B12-Owner ganz gut beschrieben hat, wäre dafür zu gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!