Automobilforum für Sunny B12

  • Hallo!


    Ich wollte mich hier mal melden und mitteilen, dass ich stiller Leser bin und das Forum hier echt Klasse finde! Ich fahre einen Sunny B12 mit GA15i (Frankreich Import) und bin voll zufrieden. Besonders toll finde ich den Chef Marcus Hausch - Er zeigt hier klare Kante gegen alle "gegen den Strom Schwimmer" und lässt sich nichts gefallen! Einfach rauswerfen die Quertreiber und Aluhutträger. Ich finde es gut dass er so sachlich und beherrscht auch komplexe Themen erörtert und mit seinem Fachwissen alle dummen Menschen zum guten bekehrt. So muss das sein in einem Automobilforum!! Schade dass hier so wenig los ist und immer weniger gepostet wird. Muss ich mich wohl doch noch offiziell anmelden und mein Fahrzeug vorstellen. Keep on ridin´ and dont believe the fakenews!!!!!!

  • Ja genau, vermutlich handelt es sich ja wohl um "venom" oder "redladydriver", die sich für besonders schlau halten.


    Ihr wolltet hier doch eh nicht sein, weil so wenig los ist, bzw. ihr so viel anderes zu tun habt, usw..


    :que:


    Und ich lasse das auch stehen :eiei:


    Und was man in einem Offtopicbereich, wie der Laberecke schreibt, muss auch nichts mit "Autoforum" zu tun haben du neunmalkluges etwas.
    Und die Regeln hier mache auch ich, und was ich poste und was ich dulde entscheide auch ich.


    Mit freundlichen Grüßen und LMAA

  • Ach, zu JCC Zeiten ging´s da noch viel Schlimmer zu, sich von mir die Autos reparieren lassen, und aber dann rumstänkern weil ein Motorhalter 2,5€ gekostet hat, und das im "reallife".


    Leute die ihre Autos nie wieder abgeholt haben :keule:


    Da ist der Online Quatsch noch harmlos.


    Aber die User reagieren alle gleich, zetern, Forenverbote durch Neuanmeldung umgehen, dann noch mehr zetern, wenn man sie erwischt hat, usw. :greis:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!