Der teuerste 280ZX der Welt

  • Wie lange man den wohl aufheben müsste damit man ne Wertsteigerung hat? Ist langsam schon frech was manche denken an Preisen aufzurufen, sicher ist der Wagen top in schuss aber bis jemand den Preis zahlt müssen noch einige Jahre ins Land gehen.

    if new cars are so cool, why is everybody looking at my 87' Nissan?

  • 50 tonnen ...für das Auto find ich echt lustig !!


    Der Wagen wird wohl ein ziemlicher Ladehüter werden.
    Von einer solchen Wertsteigerung /Wertanlage ist das Auto sicher Lichtjahre entfernt!


    ...und abgesehen mal davon...


    Wer 50.000 für einen Oldtimer /Youngtimer mal so nebenbei aus dem Ärmel schütteln kann... kauft sich sicher keinen 280er !!



    ..übrigens da gibts noch eine Steigerung an Frechheit im Verhältnis
    Fahrzeug : ein Fetzen Papier


    Angebot...ein Typenschein Z240:


    https://www.willhaben.at/iad/k…ssender-nummer-171058448/

  • Über den Preis lässt sich jetzt mal streiten, sicherlich gibt es auch dafür abnehmer die das auch zahlen.
    Soll ja auch schon Leute geben die nen Lupo als Wertanlage halten.


    ABER. In diesem Preissegment die absolute Orginalität zu beschreiben und dann ein Zubehörradio das nichtmal passt eingebaut zu haben ist schon blöd.


    Vom Aussehen her steht er super da alles sauber alle orginalen Aufkleber vorhanden und wenn er dann auch noch 3 Servicehefte vorweisen kann die lückenlos sind ist es sicherlich ein netter Wagen

  • [quote]Original von
    Über den Preis lässt sich jetzt mal streiten, sicherlich gibt es auch dafür abnehmer die das auch zahlen.
    Soll ja auch schon Leute geben die nen Lupo als Wertanlage halten.



    Bin gespannt wie lange das dauert bis der weg geht...


    Lupo .... ist das nicht der nistkasten aus wolfsburg???


    als Wertanlage??? Wofür? für ein Gartenhaus ??


    @ X-Motorsport...


    ....also mit deiner Meinung zu dem Thema.... stehst du hier sicher ganz alleine da...

  • Naja ich sagte ja nicht das es ein Top Angebot ist aber jeden Tag steht eben eine gewisse Person auf nur die muss man eben finden :D


    Wer hätte vor 50 Jahren gedacht das ein Auto das mal als Neuwagen 2-6000$ gekostet hat heute realistische Preise bis 40.000€ bringt?!
    Schaut euch mal einen soliden Mustang coupe oder Fastback an da sind die Preise recht hoch.


    Der 280er ist schon ein schönes Auto und ich denke mal auch sein Marktwert wird steigen bevor es kein Benzin mehr gibt XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!