Spendenaufruf an Alle Mitglieder des Forums

  • Liebe Mitglieder,


    so langsam nähert sich das Jahr dem Ende und ich möchte die Gelegenheit gerne nutzen, um um Eure Mithilfe zu bitten. Wie Ihr wisst, ist die Benutzung des B12-Club-Forums kostenlos. Allerdings verursacht das Forum dem Betreiber auch einige Betriebs- und Wartungskosten. Allein die Gebühren für den Webspace liegen bei mehr als 100€ / Jahr.
    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch an der Deckung der Betriebskosten des Forums beteiligen und einen kleinen Beitrag auf das Betreiber-Konto einzahlen würdet - wenn Euch das Forum wirklich gut gefällt, könntet Ihr ja sogar einen kleinen Dauerauftrag einrichten, was ich wirklich toll finden würde.
    Die Kontodaten könnt Ihr entweder bei den anderen Admins ni77 und technik oder bei mir per PN oder E-Mail erfragen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser Forum unterstützen möchtet und danke Euch daher vielmals im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Clemens / IceFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!